Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hihi... ein neuer Tipp zum schwanger werden, aus SWN-Forum

Thema: Hihi... ein neuer Tipp zum schwanger werden, aus SWN-Forum

Hihi, Mädels - ich schmeiss mich grad weg... Folgenden Fred hab ich grad im SWN-Forum "aufgeschnappt": Re: Fruchtbarkeit Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.12, 22:46 Uhr Hallo, bin auch mit 4 Füllungen problemlos schwanger geworden. Eine Heilpraktikerin meinte mal, dass die Füsse immer warm sein sollten, das würde anscheinend die Chancen erhöhen, ob das wirklich so ist weiss ich natürlich nicht. LG Na, das wäre ja mal ein einfacher Ansatz - ab in die Puschen Mädels! LG von Banani

von NaniBanani am 20.09.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Ok...und wenn ich jetzt mal so doof Fragen darf, was genau sind 4 Füllungen??? Oder muss ich da den ganzen Test im SWN Forum lesen, um das zu verstehen?

Mitglied inaktiv - 20.09.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Dabei ging es um Amalganfüllungen, hab es auch gelesen Und das mit warmen Füßen könnte bei mir schwierig werden

von MichaW86 am 20.09.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Hahaha Füllung kann man ein oder zweideutig verstehen ! Einmal zahnfüllung ( evtl.Amalganfüllung ) oder aber auch DIE Füllung ;) Ihr wisst was ich meine ;))

von Alosch am 20.09.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

na dann weiß ich woran es bei uns liegt - mein Mann hat immer eiskalte Füße Ich werde ihm heute Abend gleich mal Socken ins Bett legen. VG

von blauer_schlumpf am 20.09.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Hihihihihihihi...... o.k. warme Füße...... Lustig Ich glaubs nich... Also Körnerkissen her....

von Mutsi am 20.09.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

na wenn man dafür warme füße braucht weiß ich ja jetzt warum das bei mir nichts wird. lol

von Rose85 am 20.09.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Danke für des Rätsels Lösung! Ab sofort immer schön die Wollsocken anziehen!

von Kathie76 am 20.09.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Das ist ja interessant. Ich hab nämlich immer kalte Füße :/ Das würde ja einiges erklären :D aber ich glaube, dass ist eher auf die Frau bezogen, oder muss sich mein Freund auch die Füße warm halten?

von InnaLayla am 20.09.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Genau! Ich hab von einigen gehört das kalte Füße die volkskrankheit nummer 1 bei Frauen ist! ;D

von Juliane90 am 20.09.2012, 17:29