Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hier war mal mehr los :-)

Thema: hier war mal mehr los :-)

Hallo zusammen, nach einer kleinen Pause, bin ich wieder da....hier hat sich aber viel verändert, normalerweise um diese Zeit ist das Forum brechend voll. Sind ALLE schwanger geworden kurz nochmal zu mir, wir versuchen jetzt schon seit Febr. 09 schwanger zu werden. Habe im Febr. 09 ein Frühchen zur Welt gebracht in der 24 ssw , was leider verstorben ist. Beim letzten mal hat es 5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde und hoffe das es diesmal nicht sooooooooooo lange dauert. Ich hoffe auch das sich das etwas füllt. LG katti

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Katti, das was Euch passiert ist, ist sehr traurig . Ich glaube hier sind wahrhaftig so einige umgezogen und der Rest arbeitet meist um die Uhrzeit. Ich eigentlich auch bin aber zur Zeit krank. Wünsche Euch alles Gute LG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja schrecklich tut mir so leid für euch, schön das ihr wieder neuen mut gefasst habt! und ich drücke euch alle daumen für die nächste ss. wie konnte das passieren? ich bin auch schon seit einiger zeit hier, ich habe anfang 2007 die pille abgesetzt und hatte wahnsinnige probs mit meiner mens teilweise 40 - 60 tagen nix ES fehlanzeige mittlerweile gehts ganz gut mit dem ES ich hatte letztes jahr im april auch ne FG aber in der 11 woche und im juli wieder eine letztes jahr in der 5 woche versuchen es auch und es klappt leider nicht aber wir geben die hoffnung nicht auf an leuten wie euch nimmt man sich immer ein bsp

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich bin auch krank und deswegen zu Hause Ich hoffe das ich auch bald umziehen darf . LG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Wir schaffen das schon und ich wünsche Euch auch gaaaanz viel Glück das es bald klappt. Vielleicht können wir ja zusammen umziehen ins andere Forum LG

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Da haben wir wohl irgendwie die falschen Viren abgefangen ; )

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 14:03