Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hibbeln und zweifeln

Thema: Hibbeln und zweifeln

Hallo ihr Lieben. Eigentlich wollte ich keinen Beitrag schreiben, da ich nun aber täglich mehrmals hier rein schaue um mich irgendwie abzulenken - vielleicht könnt ihr es bei mir auch schaffen Ich habe diesen Monat durch Zufall einen positiven ovu gehabt - den ersten den ich überhaupt getestet habe. Meine beste Freundin ist frisch schwanger und braucht sie nicht mehr. An dem Abend habe ich den Test gemacht, er war fett positiv. Laut App hätte ich am nächsten Tag ES. Ich habe dann aus Spaß auch einfach mit dem Messen der Basaltemperatur angefangen, die Temperatur ging seit dem schön rauf und ist es noch immer. Und weil das noch nicht reicht habe ich die geschwenkten ovu‘s als Orakel genützt einfach um zu sehen (auch für die nächsten Zyklen) ob mein LH wert vor der Periode steigt oder nicht und ob ich mir dadurch das Orakeln sparen kann. So. Soviel dazu. Nun ist meine Temperatur schön gestiegen, mein Orakel wird seit ES+9 immer positiver. Und heute (ES+13) habe ich heute früh neben dem Orakel auch mal zwei SSt von zwei Marken gemacht. Mir geht es seit paar Tagen mal so mal so - Einbildung oder nicht, keine Ahnung. Mal flau im Magen, mal bisschen übel. Zwicken in der linken Leiste. An ES+11 hatte ich morgens etwas Krämpfe im Unterleib, so wie vor der Mens. Ging aber nur ca eine Stunde. Mein Problem: ich möchte mich nicht zu sehr freuen, auch wenn die Hoffnung noch so groß ist. Letztes Jahr im September hatte ich einen frühen Abgang. Daher deute ich die SST mal noch nicht als gutes Zeichen. Ich werde die nächsten Tage weiter testen um zu sehen, ob sie stärker werden. Bin heute NMT - 1/2 - naja.... Lange Rede, kurzer Sinn: wollte es einfach mal loswerden ich will mich einfach nicht zu früh freuen. Hänge euch trotzdem mal die Bilder an

von Sophie143 am 24.03.2020, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Hier noch mein „Orakel“ (ich weiß, heißt nicht ohne Grund so)

von Sophie143 am 24.03.2020, 10:35



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Meine Orakel sahen auch so aus, an es+10 positiv getestet und jetzt in der 25 ssw. Ich wünsche dir alles Gute und versuche psotiv zu bleiben und auf deinen Körper zu vertrauen

Mitglied inaktiv - 24.03.2020, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke meine Liebe. Ich versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten

von Sophie143 am 24.03.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Falls es ein ss is positiv

von Vani22w am 24.03.2020, 10:37



Antwort auf Beitrag von Sophie143

Also ich finde die Tests sehen sehr positiv aus Halte uns mal auf dem Laufenden!

von Eny93 am 24.03.2020, 12:19



Antwort auf Beitrag von Eny93

Ja, das mache ich - in beiden Fällen. Werde jetzt bis Freitag keinen Test machen. Dann bin ich 1-2 Tage drüber und mache dann zusammen mit meinem Partner einen Test von CB. Mal sehen

von Sophie143 am 24.03.2020, 17:26



Antwort auf Beitrag von Eny93

ich rufe gleich beim doc an und lasse Blut abnehmen. Wenn von den Ergebnissen her alles gut ist und der Wert normal ist für die Woche dann kann ich mich hoffentlich freuen

von Sophie143 am 27.03.2020, 07:53