Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hibbel-Zeit

Thema: Hibbel-Zeit

So, also in Geduld muss ich mich noch kräftig üben. Diese Woche soll eigl meine Periode kommen. Den genauen Tag kann ich recht schlecht bestimmen da ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte. Gehe ich vom letzten Zyklus aus wäre ich Freitag fällig. Gehe ich aber von meinen Körper Beobachtungen aus, ich hatte am Montag vor 2 Wochen diesen spinnbaren, gummiartigen, eiweißähnlochen ZS, wäre ich schon seit diesem Montag fällig. Ich warte aber bis Freitag morgen mit dem Test. Aber dieses waaaarten :((( Hattet ihr in dieser Zeit rückblickend schon irgendwelche Anzeichen pro Schwangerschaft? Montag und gestern hatte ich schon ordentlich Rückenbeschwerden, als wenn die Mens kommt, kann natürlich auch sein, aber das möchte man ja nicht

von Amca am 28.06.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von Amca

Hey mir geht es genauso was das ungeduldige betrifft :-) Ich hasse dieses warten und ungewisse:-( Aber was will man nun mal als abwarten.. Ich fühl mich im Moment hin und wieder mal schnell gereizt,öfters harndrang,und ab und zu unterleibsziehen Ich muss auch bis ende der woche warten

von tammy89 am 28.06.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von tammy89

Oh ja das mit dem gereizt kenn ich, harndrang passt auch und ich rieche alles und jeden auf Entfernung. Ist eigl nicht meine stärke... Kann natürlich auch alles einbilden sein weil man so sehr hofft! Schlimm diese zeit! Drücke die Daumen!

von Amca am 28.06.2016, 20:38



Antwort auf Beitrag von Amca

Dachte schon ich bin verrückt :-) aber gut zu wissen das es auch andren so geht.. Heut is es irgendwie ganz schlimm..extrem gereizt und nah am wasser gebaut obwohl ich gar kein grund hab Hoffe das vergeht wieder Ich glaub man macht sich auch selbst innerlich so druck,so is es bei mir... Ich muss versuchen zu entspannen :-) Bin heute es+10 Noch am überlegen wann ich teste

von tammy89 am 28.06.2016, 20:45