Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heute positiv getestet kann mich aber nicht freuen

Thema: Heute positiv getestet kann mich aber nicht freuen

Halihalo. Habe heute zuerst mit facelle getestet. Nach 2 Minuten nix zu sehen. Nach 3 eine sooooo leichte Linie. Und noch schlimmer: Die gleiche Linie hatte ich schon vorgestern und gestern! Sie ist nicht dicker geworden:( Habe noch einen digitalen Test von clearblue gemacht. Dieser sagt "schwanger". Das freut mich zwar sehr, aber der andere Test müsste doch eine dickere Linie anzeigen. Ich gehe MOrgen mal zum Arzt für einen BLuttest. Es fühlt sich so an, als ob die mens kommt. Ich rechne schon mit einem Abgang.... Liebe Grüße..

von darcy am 31.05.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von darcy

Ich kann dich voll verstehen... Bei mir ist es auch schon zweimal in der 5 Woche abgefangen deshalb weiß ich auch nicht ob ich mich freuen kann wenn ich mal einen positiven Test in der hand halte... Müsste am we meine Regel bekommen...sollte das nicht der Fall sein und ich schwanger bin hab ich auch echt Angst weil ich immermal dieses ziehen habe als würde ich sie bekommen und das hatte ich bei den letzten beiden fehlgeburten auch schon...! Aber das da nur ein schwacher strich ist hat denk ich nix zusagen... Vll ist es einfach noch relativ früh... Ich würde einfach noch einen machen oder besser einfach zum Arzt gehen...!!!! Ich wünsche dir viel viel Glück,,,

von zahnfee89 am 31.05.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von darcy

der von clearblue ist doch sicherer und empfindlicher.so wie es aussieht bist du schwanger.an deine stelle würde ich mich freuen und morgen zum frauenarzt gehen.ich wollte auch clearblue kaufen,die waren bei dm ausverkauft.jetzt habe ich noch einen zu hause von testamed,werde morgen oder übermorgen testen.mfg

von zeinab1985 am 31.05.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von zeinab1985

mmhhh...bei beiden stand drauf 25... aber der facelle test hat auch nur 3,50 gekostet...Morgen gehe ich zum Arzt. DIr viel Erfolg für MOrgen! Ich wünsche es dir wirklich sehr!!!

von darcy am 31.05.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von darcy

ich hatte mal einen 10er vom DM. Der war bei ES+12 genauso stark wie bei ES+15. Da hab ich mir auch Sorgen gemacht. Ich habe dann aber noch einen von einer anderen Marke gemacht, der war stärker. Manchmal zeigen die nicht mehr an.

von Heidschnucke am 01.06.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Das beruihgt mich. Bist du noch schwanger? Ist alles gut gegangen? GLG

von darcy am 01.06.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von darcy

Liebe darcy, der positive Test klingt ja erstmal gut, aber Deine Angst kann ich gut verstehen Hatte auch schonmal positive Tests und kurz danach Abbruchblutung und kann mir nicht vorstellen, mich gleich richtig freuen zu können, wenn ich wieder einen in der Hand haben sollte... Aber wenn ich weiter unten richtig gelesen habe, war bei Dir doch gestern erst NMT, oder? Bei einigen schlagen die SSTs da doch auch noch gar nicht an. Vielleicht musst Du Dir keine großen Sorgen machen, wenn die Linie nicht gleich dicker wird? Nur nicht den Mut verlieren! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Bluttest beim FA

von schaefchen89 am 01.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von darcy

also ich hab bei nmt+1 das erstemal mit nem 10er leicht positiv getestet, hab dann jeden tag getestet und der strich war erst 4 tage später genauso dick wie die kontrolllinie. also mach dich nicht fertig, bei mir ist auch alles gut gegangen(bin jetzt 20ssw),bei jedem steigt der hcg wert unterschiedlich schnell.

von desus86 am 01.06.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von desus86

vielen Dank, desus. Ich lass jetzt auch mal ein bißchen Freude zu, nachdem ich den digitalen Test zerlegt habe (s.oben) Dir alles Gute für die nächsten 20 Wochen :) LG

von darcy am 01.06.2012, 17:36