Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heute erster Ovu...

Thema: Heute erster Ovu...

So, heute ist nun der erste Ovutest angesagt. Hab mir diesmal die Clearblue digital Tests gekauft, weil ich mit denen von Ebay nicht klar kam (denke die funktionieren auch nicht). Naja, jedenfalls Morgenurin soll man ja nicht nehmen, also wollte ich heute Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme testen und dann musste ich plötzlich auf der Arbeit dringend und man soll ja drauf achten, dass man 4 Stunden vorher nicht war...und jetzt muss ich noch bis 19 Uhr warten. Morgen bin ich aber auf jeden Fall um 19 Uhr noch arbeiten (Spätdienst) und kann dann morgen erst um 21 Uhr testen...! Toll, aber man soll doch immer zur gleichen Zeit. Im Notfall müsste ich den Test mit auf die Arbeit nehmen... Musste meine Gedanken mal loswerden...danke fürs zuhören

von missya84 am 16.04.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von missya84

hi, also ich teste immer früh, ich bin der meinung man soll den morgenurin nehmen

von Jota2009 am 16.04.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von missya84

Puuuuh, das ist aber kompliziert... Hab noch nie so einen Test gemacht. Hab mir das immer ausgerechnet. Hast du keinen regelmäßigen Zyklus? Messe auch keine Temperatur.

von Mexxy am 16.04.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von Mexxy

Weiß noch nicht so genau ob mein Zyklus regelmäßig ist...hoffe er hat sich jetzt eingependelt: 1 Zyklus: 42 tage, dann 35, dann 32, dann 30 und letztes Mal 29 Tage und diesmal...keine Ahnung. Vielleicht bleibt es bei 29. Das wäre ja gut. Naja, Ovu war heute negativ.

von missya84 am 16.04.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von missya84

Guten Morgen, ich hatte immer einen 28-Tage Zyklus. Nur hat mir der Eisprung leider die letzten Monate komplett gefehlt. Wann sollte dein Eisprung jetzt eigentlich sein?

von Mexxy am 17.04.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Mexxy

Ich habe meinen Eisprung 2 mal ziemlich deutlich gespürt bei den letzten Zyklen. Heute war der Ovu wieder negativ. Ich denke ich hab ihn am 19. oder 20. 04., dann wäre es wie letztes Mal. Werden auf jeden Fall morgen und Mittwoch herzeln und ich mach ja weiter Ovus...mal sehen... Woher weißt du, dass der Eisprung komplett gefehlt hat bei dir? Vom FA oder hast du Ovus gemacht?

von missya84 am 17.04.2011, 18:43