Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heute NMT

Thema: Heute NMT

Hallo Mädls! bitte bitte drückt die Daumen!!!! Ich will keine rote Pest!!! Heute ist NMT und bis jetzt spür ich nix... bitte schickt mir ein paar Engelchen!!! LG Mira

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mira, ich drücke gaaaanz fest die Daumen!!!! Ist doch ein gutes Zeichen wenn du noch gar nichts spürst! LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ichdrückedirganz ganz feste die Daumen. Das klappt schon. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hoooofffffennntlich!!!! *bet* Danke! Hoffentlich bleibt sie weg, die Mens... und wenn sie doch kommt wird halt weitergeübt. Aber bis jetzt kein Ziehen, nichts :-) Aber bekanntlich kann das ja schnell gehen, von einer Minute auf die andere :-/

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße! Dass Du nichts spürst ist doch super!!!! Ich habe schon immer Tage vorher Unterleibsziehen! Ich denke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Pest jetzt die nächsten 9 Monate nicht mehr kommt!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

hey mira! mach dir keine gedanken! wenn du nichts spürst ist das doch super! dann los testen! wir alle hier drücken dir die daumen! ich werd auch morgen früh testen! und dann sitzen wir gemeinsam im november-bus! ganz fest die daumen drück! lg irka

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ooooh Irka, das hoff ich doch!!! :-) bei dir auch noch kein Ziehen??? :-) ich drück dir auch die Daumen!!! Wir backen nen Keks!!! Ich test frühestens Mittwoch, hab noch keinen Test gekauft dass ich mich auch ja beherrschen kann!!! Danke an alle fürs Daumen drücken! Ich drück auch für alle und hoff wir ziehen allesamt bald um!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

doch ich hab nen ziehen aber nur auf der rechten seite und ich hab eigentlich NIE pms. deswegen will ich ja testen. hab mir vorhin nen test gekauft und werde morgen früh testen, bin schon so aufgeregt!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das glaub ich!!!! Ich auch, und wie! Kanns auch kaum erwarten zu testen!!! Ich wünsch's uns soooo sehr!!!! Hab immer den Augenblick vor meinem geistigen Auge, wo ich den positiven Test in der Hand halte und es nicht glauben kann :-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

war so aufgeregt das ich doch schon getestet hab.... s.o.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

MENSCH IRKA!!! :-) SUPER!!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:51