Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

help

Thema: help

ich war am montag beim frauenarzt, er hat bei mir ultraschall gemacht und hat einen "schleimklumpen" in der gebärmutter gesehen. er meinte das ich schon schwanger bin oder das ich bald meine tage bekomme. nach meinem zyklus zu urteilen hätte ich noch bis zum 11/12.12 zeit mit meiner mens. ich kann ja jetzt auch keinen test machen, weil es noch zu früh ist, oder??? lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

na klar kannst du schon ein tst machen aber ich würde warten ist doch auch nicht mehr so lange !!!! ich meine selbst wenn du ein test macht wird dein wert noch zu tief sein !und er wäre eh negativ !und du schmeißt das geld zum fenster raus ! ich weiß auch das warten ein verrückt macht !war auch hier im kiwu aber manchmal muss man ruhe behalten wenn du schwanger bist wirst du es noch früh genung erfahren !versuche dich ein wenig abzulenken !essen gehen mit dein schatz oder lesen ! drücke dir ganz fest die daumen und alles gute ! ps:warum hat dein fa keinen bluttest gemacht???ich meine die sind noch besser als ein sst!

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

weiss auch nicht warum sie keinen bluttest gemacht hat??? sie hat mir dann nur noch folio verschrieben... keine ahnung vielleicht wollte sie abwarten und keine falsch aussage treffen!! Ps.danke fürs daumen drücken. und das abwarten macht mich sooooo verrückt.*gg*

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube dir auch wie verrückt dich das macht!!!!!! kenne ich nur zu gut ;o() aber glaub mir die zeit geht auch vorbei !*G* alles gute lg yvonne

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

danke wünsche dir auch alles alles gute!

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:58