Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Hedi

Thema: @Hedi

Huhu Maus, wie gehts Deinen Importkrümeln? :-) Dein Test ist ja nicht mehr allzuweit entfernt!!! Du hattest wegen vorher testen gefragt - ich denke, ich würde auch einen Tag vorher testen. Wenn es negativ sein sollte (was ja keiner hoffen will!!), dann könnt Ihr Euch zuhause ausheulen, und seid nicht in der Klinik in der Lage. Letztlich würde ich es aber aus dem Bauch heraus entscheiden, ob oder ob nicht. Nur ein paar Tage vorher könnte es falsch negativ sein, also bitte Finger weg! Dann belastet Euch nur unnötig. Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Daumendrücken von Mel

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Du! Mir geht´s soweit so gut. Bis auf die blöde Nervosität. Ich träum sogar schon von allen möglichen Geschichten, wie Fehlgeburt, negativem SST, ... Ich hab sooooo Angst, daß es wieder nicht geklappt hat, ich nächste Woche wieder meine Regel bekomme und alles Hoffen wieder umsonst war. Warum sollte ich nun auf einfach schwanger sein? Hat doch noch NIE funktioniert. Alle anderen werden schwanger, aber ich doch nicht... Solche Gedanken kreisen mir so häufig in Moment durch den Kopf. Wenn nur schon eine Woche später wäre!!! Zu dem Test: Die Klinik setzt den Termin immer etwas später, damit sie sich sicher sein können mit einer Aussage. Kann ich auch gut verstehen, aber ein Pipi-Test wäre evtl. auch schon früher aussagekräftig. Denn nächste Woche Freitag bin ich ja bereits ES +17/ ET + 15. Ich überleg halt, ob ich bereits am Sonntag mal testen sollte (ES + 12). Entweder ist er bereits schwach positiv, dann können wir etwas entspannter sein. Oder er ist negativ, dann kann man immer noch sagen, daß es zu früh war und kann weiter hibbeln. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich jetzt gerade in der WS fühle! Diese Anspannung ist enorm. Und man hört die ganze Zeit in sich hinein. Jedes Bauchzwicken deutet man gleich und jede komische Hungerattacke bedeutet auch gleich nur das Eine. Z.B. gestern mittag: Ich saß in der Mittagspause so in der Sonne rum, plötzlich bekomme ich Heißhunger auf Marzipan! Bei 25°C! Sonst mag ich das Zeug gerade mal zu Weihnachten. Der Heißhunger war sooo schlimm, daß ich gleich los bin und mir einen Marzipan-Tee gekauft habe. Und der schmeckt richtig gut! *kopfschüttel* Wie Du siehst, geht´s mir nur körperlich gut, mein Herz schlägt in Moment mindestens doppelt so schnell... Ist lieb, daß Du nach mir fragst! Hab mich sehr gefreut ;-) Wie geht´s Dir und Deinem Krümel? LG, Hedi-Linn

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal huhu :) Ich kann mir gut vorstellen, wie heftig die Erwartungshaltung sein wird :( Da macht der späte Test natürlich die Spannung nur noch größer. Ich bin vom ES+12 Test nicht wirklich überzeugt, nachher ist er negativ, Ihr hibbelt weiter und dann? Ich möchte nicht, daß es Dir wieder so schlecht geht wie nach dem letzten Versuch :( Ähm, und zu den Vorzeichen: Einbildung. Man merkt es so früh noch nicht, wirklich ;-) Ich hab auch immer gedacht, dies Zwacken könnte es sein, aber wenn es soweit ist, fühlt es sich doch anders an, und Du wirst den Unterschied merken. Und ich bin sicher, daß Du ihn merken wirst, weil Du schwanger wirst!! Alles, alles Liebe!! Mel PS: Mir gehts bis auf gelegentliche Übelkeitsattacken prima. Alles andere ist wie Mensschmerzen, also auszuhalten (hatte ja nie dolle). Bin am Montag wieder zur Kontrolle, da bin ich mächtig gespannt drauf.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:53