Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hatte heute Transfer, Wer noch?

Thema: Hatte heute Transfer, Wer noch?

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen IVF Blastozystentransfer. Sind noch andere dabei, die jetzt auch in der Wartezeit sind? LG Steffi

von Steffi909 am 13.09.2022, 17:27



Antwort auf Beitrag von Steffi909

Huhu, im Bereich Kinderwunschbehandlung findest du sicher einige Gleichgesinnte! Ich selbst wurde mit einer AA Blasto schwanger :) Liebe Grüsse und viel Glück!

von Hanni2022 am 13.09.2022, 21:04



Antwort auf Beitrag von Steffi909

Heute nicht, aber vor einer Woche Mittwoch). Am Freitag werden wir es wahrscheinlich wissen. Mit kommt es so vor, als hätte es geklappt. Waren vor 2 Jahren bereits erfolgreich und möchten nun das 2. Kind bekommen. Dir viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 13.09.2022, 21:14



Antwort auf Beitrag von Steffi909

Heute nicht, aber bin mit 2 blastozysten (mittel gut) gerade frisch schwanger (5+1). Das warten ist furchtbar und am besten testest du erst wenn die 14 Tage rum sind, oder du machst sofort eine Testreihe um zu schauen ob der HCG wert durch Medikamente noch verfälscht ist. Das wusste ich nicht, habe nach 4 Tagen getestet, war leicht positiv (durch Ovitrelle denke ich), Tag 5 nicht mehr (totale Verzweiflung) und dann ab Tag 6 wurde der Test stetig langsam positiv und ist es auch geblieben :-) Montag zeigt sich ob es evtl. sogar Zwillinge sind. Drücke dir ganz feste die Daumen!

von Poca123 am 13.09.2022, 22:36