Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An alle die schon mal schwanger waren

Thema: An alle die schon mal schwanger waren

Hallo, Bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt kein Brustspannen oder so. Aber jetzt habe ich seit heute morgen ein Gefühl in der Brust, so ein Kribbeln, wie bei meinem MILCHEINSCHUSS!!!!!! Oh Gott was ist das? Könnte das ein Anzeichen sein? Mein NMT ist am 18.03 Danke im Voraus und bitte viele viele Antworten LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das jetzt tum ersten Mal. Habe ein sehr regelmässigen Zyklus und nie, ausser Ziehen im Bauch am Tag der Mens,solches Kribbeln in der Brust? Ich bin ein bisschen irritiert es fühlt sich so an als wèrde mein Brust jeden Moment zu "tröpfeln" beginnen. Danke an dich und halt die Ohren steif

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir haben meine Brüste sehr doll weh getan, darauf hin bin ich auch zu FA, weil ich dacht mit meinen Brüsten wäre was nicht okay-GRINS!!! Und was war? Ich war Schwanger, in der 6 Woche. Warte nun auch wieder auf solche Zeichen meines Körpers. Lieben Gruß, Sylvi

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte absolut das selbe diesen Monat. Immer wieder dieses "Milcheinschussgefühl". Übrigens hatte ich auch dazu einene Gelbkörperhormonmangel. Bin extra diesen Zyklus Arzt ob alles O.K. ist;-) War eben nicht alles O.K. Die Kurve war im Gegensatz zu allesn anderen Kurven grässlich!!! Nun. Bin aber trotz allem SS:-)!!!!! Also meiner Meinung nach, war dieses Milcheinschussgefühl ein SS-Zeichen. Ich hatte das sonst auch nie! Und meine Temp. ist erst kurz vor dem pos. SS-Test (nicht früh-Test) richtig hoch;-) Drück die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das letzten Zyklus auch. Hab sonst auch nie Probleme mit der Brust vor der Mens. Und ich war auch schwanger. Drücke dir feste die Daumen. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 20:26