Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo zusammen!

Thema: Hallo zusammen!

Hey, so langsam füllt sich das Forum wieder! Pack es leider erst pünktlich zur Mittagspause hier rein zuschauen. Hab heute vormittag schon Außendienste gehabt und dann noch ne Besprechung. Aber jetzt bin ich ganz für euch da. @nina: Das hört sich ja schon richtig gut an. Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem Auslösen klappt. @stern: Warte deine Tempi morgen noch ab. Ein paar Schwankungen gibt es immer und es sieht doch gut aus. Sie ist doch noch über der Cover-Linie, wenn ich mich nicht täusche! Dann wird dir das auch besser angezeigt. @ der rest: Schön, dass ihr hier seid! Das Wetter macht mich irgendwie müde. Wie geht es euch so?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine Daumen!!! Wie gehts dir denn sonst so??? Ausser Stress auf der Arbeit natürlich!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Heute geht es mir etwas besser. Aber ich hab immer noch Bauchweh. Aber wenn ich den Tag heute überstanden habe, dann lässt die Mens auch nach. Morgen fang ich mit Clomi an, da bin ich echt mal gespannt. Hab auch schon für den 24.07. (ZT 12) nen Termin beim FA zur Eierschau. Stress auf der Arbeit geht diese Woche. Die letzte war schlimm. Ist aber immer so, kurz vor den Ferien.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen für den 24.07. Jetzt sieh nach vorne und freu dich auf die Clomi Einnahme!!!! Jetzt hast du wenigstens ein wenig Unterstützung vom FA. Ist doch schonmal ein viel besseres Gefühl, oder??? Und wirst sehen, die Mens verabschiedet sich nun für die nächsten 10Monate

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wäre das schön. *träum, träum* Ja, ich guck mal, was die Clomi-Einnahme bringt. Also von der Unterstützung hab ich nen super FA. Da bin ich voll begeistert. Aber ganz so positiv kann ich noch nicht nach vorne schauen, aber das kommt bestimmt bald wieder. Im Moment denk ich mir, wieso sollte es ausgerechnet mit Clomi klappen, wenn es ohne Hilfe schon nicht klappt. Aber ganz die Hoffnung aufgeben kann ich auch nicht. Ich hoffe, du verstehst mich.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Hoffnung darfst auch ned aufgeben! Ja stimmt, dass Forum füllt sich langsam wieder... Wünsch dir vor allem weniger Stress in der Arbeit, aber das ist meistens leichter gesagt als getan!!! LG PS: Mir gehts siehe unten "Guten Morgen Mädls"

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der Stress. Das ist ein leidiges Thema. Jeder sagt, wenn du schwanger werden willst, muss man Stress vermeiden. Ha ha, leichter gesagt als getan. Bei meinem Schatz sieht es auch im Moment sehr stressig auf der Arbeit aus. Das hatte sich auch beim ersten SG bemerkbar gemacht. Das 2. SG war viel besser. Sorry, aber ne Woche vorher hatte ich das gefühl noch überhaupt nicht. Ich kann dir da leider nichts dazu sagen. Meist ist das bei mir so 2 Tage vorher. Drück dir die Daumen, dass die mens erstmal die nächsten 40 Wochen auf Urlaub ist. Wo soll sie hin? Arktis oder Antarktis oder irgendwoandershin?

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, 1 Woche vorher hatte ich das auch noch nie, sonst halt auch immer 2-3 Tage. Mal schauen, was dass noch wird. Wobei ich mir gefühlsmäßig für diesen Zyklus nicht viel Chancen gebe... Aber wenn ich jetzt mal positiv denke dann schick ich sie mal in die Antarktis (ich glaub die ist weiter weg...)

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sagt manjo immer? Schwanger bis die Mens kommt und onyxstern sagt immer, was neu und anders ist, ist immer gut. Hoffe, ich bekomm jetzt keine Haue, weil ich Zitate wiedergebe. .

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt nicht! Ich verrats auch keinem

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:35