Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo zurück...

Thema: Hallo zurück...

... habe das WE Dienst gehabt.Dabei war aber auch der Horror - Freitag. Hatte am Nachmittag soooo starke Schmerzen wieder, im Uterus, ich hätte schreien können, dazu noch extreme Schmerzen in Nierengegend.... ich dachte, ich kollabiere gleich.Um 16h kam dann eine unserer Gynärztinnen auf Station und ich bat sie, mich doch bitte zu untersuchen. Hat sie gemacht. SS-Test nebenbei war negativ - wäre auch zu früh - dann Tastbefund - nix besondes auffälliges, dann US,da meinte sie irgendwann, daß da was wäre, aber was ...? Dann kam der Chef noch dazu, und sah sich alles auch nochmal an. Er meinte, es könnte ein Myom sein. Ziemlich weit unten - ich denke mal am Cervixhals. Dann sollte ich sehen, daß die Schmerzen wechgehen ... na klasse.... bekam Ibunprophen! Und soll ich was sagen? Seitdem bin ich ohne weiteres Medikament Schmerzfrei!!! Kennt das jemand? Können denn Schmerzen soooooo schlimm sein???? Ich denke, ich bin paranoid!!! Und wie soll ich ss werden, wenn da so ein Mist ist? Naja, wollte mal knatschen :-O Trotzdem teste ich nächste Woche, und dazu kommt, daß ich wieder die rechte Brustwarze entzündet habe, daß ich wieder esse wie dumm, daß ich müde bin. So, bis bald wieder mal! Einen schönen Sonntag noch und allen, die POSITIV getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Eure Jamu, die sonst nicht krank ist.

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!!!!! Ich kenne das leider nicht aber der Hammer. Lass dich mal drücken und hoffe sie können dir helfen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 18:06