Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo von einer Neuen und gleich mit Fragen ;-)

Thema: Hallo von einer Neuen und gleich mit Fragen ;-)

Hallo zusammen, habe durch google dieses Forum gefunden und wollte mich vorstellen :-) Ich bin 37 Jahre alt und brauche eine IVF/ICSI :-( Beine Eileiter sind leider verschlossen. Rechts minimal durchhängig aber nachdem ich bis jetzt noch nicht schwanger wurde eben dieser Weg. Wir sind komplette Selbstzahler deshalb gehen wir auch in Ausland auch weil dort selektiert werden kann/darf. Waren schon beim Erstgespräch dort und nun soll es bald losgehen. Medikameten habe ich schon da. Ich werde mit Gonal F anfangen. Nun kommen schon viele Fragen ;-) Habe im Internet in den letzten Wochen viel rechechiert. Manche habe fast keine Ausbeute mit Gonal F sondern unter Menopur (also Urinale Medis) und manche anderrum und die vertrugen viel besser Gonal F. Wie sind eurere Erfahrungen? Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt weil ich mich über einen Austausch freue :-) Liebe Grüße Sara

von SaraJune am 12.02.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Guten Morgen Sara, herzlich Willkommen bei uns. Ich würde dir so gerne helfen, aber leider habe ich davon gar keine Ahnung. Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen, dass es möglichst schnell klappt. Liebe Grüße Sindy

von Sindy1704 am 12.02.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Erstmal Herzlich Willkommen, ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl, Du hast PN von mir

von Mrs.Smith81 am 12.02.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Hallo :-) Habe dir bereits geantwortet und wenn du fragen hast, dann fragen! :-) LG Sara

von SaraJune am 12.02.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Sorry aber ich hab keine Nachricht in meinem Postfach. Kannst Du sie nochmal schicken? Keine Ahnung wo die gelandet ist... Sorry

von Mrs.Smith81 am 12.02.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von SaraJune

Hallo Guck mal oben rechts (also zuerst musst du "zurueck zum Forum"), da gibts eine Funktion "suchen". Und links davon gibt's den Button "Forum fuer Kinderwunsch-Behandlungen". Da sind wohl eher die "Profis". Wuensche dir eine baldige Schwangerschaft.

von Nomadin13 am 12.02.2011, 16:03