Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo mädels habe mal eine frage....

Thema: Hallo mädels habe mal eine frage....

Hallo mädels, Bevor ich mein problem schildere möchte ich euch noch zu meiner situation etwas schreiben :) Also ich habe anfang januar meine pille abgesetzt seid dem habe ich einen seeeehr unregelmäßigen zyklus. Nach absetzen der pille hatte ich den 1ten zyklus von 64 tagen wo ich aber vorher nach absetzen der pille eine ganz leichte schmierblutung hatte, der 2te zyklus war dann 37 tage und der 3te war dann 53 tage, so nun zu meinem problem bin heute zyklustag 52 und habe seid heute ab und zu leichte schmierblutungen(braune fädchen) aber nur beim abwischen *sorry wenn es etwas ecklig klingt* :) jetzt frage ich mich was los ist sowas hatte ich noch nie außer beim absetzen der pille, ich weiß das ich hier nicht die antworten kriegen werde die ich beim Fa kriegen würde aber man würde ja doch sschon gerne mal wissen was das alles zu bedeuten hat. ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen montag abend :)

von oOmausesternOo am 06.08.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

hmm... es KÖNNTEN Einnistungsblutungen sein... aber mach dir trotzdem keine Hoffnung... oder dein Mens wird bald kommen... oder es ist noch von der Pille ( was ich mir weniger vorstellen kann) wenn sie nicht so schlimm sind und du keine schmerzen hast, würde ich noch 1-2 Tage warten und wenn es immer noch so ist, dann zum arzt... oder einen Test machen... nur ein rat von mir.. lieben Gruß

von fee90 am 06.08.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

hi, also ich hab das oft einen tag vor der periode. aber so eine schmierblutung kann viele gründe haben. könnte auch eine einnistungsblutung sein. Lg

von Rose85 am 06.08.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

Danke für deine schnelle antwort :) ja leider könnte es ja alles sein möchte mich auch nicht verrückt machen manchmal spielt einem der körper ja ganz schön einen streich :) Ich werde deinen rat annehmen und noch 1-2 tage warten und es beobachten wenn nicht muss ich wirklich mal meine FA anrufen und einen Termin aus machen.

von oOmausesternOo am 06.08.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

genau das würd ich machen... und dann kannst du ja auch deinen unregelmäßigen Zyklus ansprechen... :) gerne gerne..

von fee90 am 06.08.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

Das mit dem zyklus habe ich ihr ja schon gesagt sie meinte nur das sei normal und kann etwas dauern das ich nur folsäure nehmen soll und mehr nicht :)

von oOmausesternOo am 06.08.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

na dann... die Daumen sind fest gedrückt.. Lieben Gruß

von fee90 am 06.08.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von oOmausesternOo

Danke für dich auch ;)

von oOmausesternOo am 06.08.2012, 19:58