Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo ist der Test positiv

Thema: Hallo ist der Test positiv

Hallo ich bin heute ES + 11 habe heute getestet, weil ich komische Krämpfe im Rücken hatte. Der 2. Strich kam innerhalb einer Minute und wurde nach drei Minuten so wie auf dem Bild. Allerdings meinte eine Beknannter das der 2. Strich zu hell ist, und das zu einer FG führen könnte, iwie macht mir das Angst

von nilo67 am 07.02.2022, 12:14



Antwort auf Beitrag von nilo67

Huhu, Erstmal Herzlichen Glückwunsch für mich sieht der Test positiv aus. Es+11 ist auch noch sehr früh. Meiner Meinung nach hat das nichts mit einer drohenden FG zu tun. Teste in ein paar Tagen nochmal, dann kannst du den 2 Strich sicher stärker erkennen Ich wünsche dir Alles Gute

von Julia160597 am 07.02.2022, 12:19



Antwort auf Beitrag von nilo67

wenn du wirklich ES+11 bist schaut der Test gut aus. Der ist positiv! Glückwunsch ! Die stärke passt für ES+11 auch für einen 25er test was dieser ist soweit ich weiß… wenn du sicher sein willst geh zum FA der macht nen Bluttest… der FA kann dann sagen ob den HCG wert für ES+11 bzw morgen+12 ca passt dann .. ist ja bei jedem etwas unterschiedlich…

von Vanessa-95 am 07.02.2022, 12:36



Antwort auf Beitrag von nilo67

Der Test ist positiv. Und das mit der drohenden FG ist Unsinn, der Strich zeigt halt das HCG an und wenn’s am Anfang noch niedriger ist, ist der Strich zart. Alles gute und herzlichen Glückwunsch

von Penguine am 07.02.2022, 12:39



Antwort auf Beitrag von nilo67

Hallo, Der test sieht eindeutig positiv aus so deutlich schon an ES +11 super. Wegen einer FG würde ich mir keine Sorgen machen, die Linie ist schon sehr stark für ES+11 Alles Liebe

von Pinguin1996 am 07.02.2022, 13:04



Antwort auf Beitrag von nilo67

Der Test ist positiv. Aber wie du weißt, muss das nichts bedeuten. Es kommen sehr oft sogenannte biochemische Schwangerschaften vor, so dass die fehlerhafte befruchtete Eizelle wieder abgeht. Das ist KEINE Fehlgeburt. Deshalb macht Testen erst nach Ausbleiben der Periode Sinn.

von 3wildehühner am 07.02.2022, 14:37



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Hey was ist das denn für eine Einstellung, wie negativ denkst du denn bitte? Schreibe bitte garkeine Antwort anstatt die Leute hier zu demotivieren. Danke!

von nilo67 am 07.02.2022, 18:58



Antwort auf Beitrag von nilo67

Warum "demotivieren"? Das ist lediglich die Wahrheit und somit realistisch. Diese "Frühtests" sind pure Geldmacherei!

von 3wildehühner am 07.02.2022, 20:20