Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben

Thema: Hallo ihr Lieben

Hey, habe mich jetzt mal hir zu euch gesellt, da ich ja noch nicht zu den Schwangeren gehöre...! Am liebsten würde ich ja direkt heute mit dem "ÜBEN" anfangen (habe vor ziemlich genau einer Woche meine Pille abgesetzt), aber wir heiraten nächsten Monat kirchlich und im August steht eine Reise mit dem Flugzeug an...würdet ihr trotzdem schon loslegen oder lieber noch warten?? Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich freuen:-) Liebe Grüße aus dem grauen Dortmund Maja

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Hochzeit und eine Reise im Flugzeug stehen eine Schwangerschaft in keinem Fall entgegen. Was sind denn die Gründe, warum du noch nicht gleich starten willst? Ins Kleid passt du noch, das wird keine Thema sein, da man erst später den Bauch bekommt, falls du jetzt gleich ss wirst. Und auch die Flugzeugreise ist keine Problem für eine Schwangere. Erst Recht nicht am Anfang.Nur zu! herzliche Willkommen hier im Forum!! Und viel Spaß bei Hibbeln!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! Also, ich würd schon anfangen! Die Gewissheit, dass es sofort klappt, hast du eh nicht und selbst wenn, sieht man dir das sicher bei deiner Hochzeit noch nicht an! Einziges Problem, du kannst dann nix trinken.... Und fliegen im August ist doch auch kein Problem.. Ich glaube man kann noch bin zum 7ten Monat fliegen.... Wünsche dir hier einen kurzen Aufenthalt und viel Spaß mit uns!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das macht mir Mut:-) Aber was ist mit Übelkeit?Wenn ich dann grünlich in der Kirche steh?! Ist das wahrscheinlich, dass mir dann (wenn es denn unerwartet schon so früh klappt) speiübel ist? Und mit dem fliegen in den ersten 3 Mon soll es laut einigen Internetseiten ziemlich riskant sein da alles noch nicht richtigb entwickelt ist. Aber ich fliege ja nicht nach Afrika deshalb kann ich mir das als Unerfahrene kaum vorstellen...naja bin jetzt halt etwas hin und her gerissen!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi maja, auch von mir hier herzlich willkommen in diesem verrückten aber auch sehr netten forum... also ich an deiner stelle würde keine zeit verlieren und los legen... wie die mädels scon gesagt haben, es steht nichts im wege. dein kleid wird dir passen und über den flug würde ich mir auch keine sorgen machen. wenn du dir unsicher bist, frag doch mal dein FA was er dazu meint. wenns es bei dir keine risiko gibt...ab in den urlaub...evtl schon mit krümel im bauch.... und wegen der übelkeit, wenn es dann wirklich gleich klappt, in der kirche, tja, da musst du dann wohl oder ÜBEL durch... .aber du weißt ja dann wieso es so ist... viel spaß hier... lg manjo

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange probiert ihr denn schon so durchschnittlich? Und habt ab ihr auch so einen inneren Wunsch nach einem Baby?Bei mir kam das auf einmal...

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin gerade im ÜZ 6.... ZT 13 also stehe kurz vor dem ES, der eigentlich am montag ist....

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon echt so ne Sache für sich was?;-) Und hattest du vorher die Pille genommen?

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja, 21j lang. habe aber das glück, dass ich direkt ein regelmäßigen Z bekommen habe. somit kann ich alles gut vorraus bestimmen. viele mädels hier "üben" noch länger. aber wir haben hier auch welche gehabt, die direkt beim ersten mal direkt SS geworden sind. also es KANN, MUSS aber nicht gleich klappen...

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass es einfach auf uns zukommen...wenns passiert passierts:-) Wünsche dir das es bald klappt:-)

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

danke....das gleiche natürlich auch für dich...

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 11:29