Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo bin neu hier

Thema: Hallo bin neu hier

Habe schon seit einiger Zeit fleißig mitgelesen-und finde das Forum total klasse.Ich bin 27 und mein Mann 29 Jahre-wir sind seit August 2005 verheiratet.Vor ca.1 Jahr sind wir ´von Meckl.Vorp. in die Nähe von Hamburg gezogen.Ich hoffe das unser Wunschkind nicht all zu lange auf sich warten lässt.Wobei ehrlich gesagt ich einen Schreck bekommen habe wie lange manche schon am basteln sind - naja mal sehen was der zweite ÜZ bringt.Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch Schönen Abend noch, u..

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Darf ich fragen, wo aus MV Du kommst? Bin nämlich auch von dort (HRO)! LG tweety

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, komme ursprünglich auch aus Mc Pomm. Genauer gesagt aus der Otto Lilientalstadt Anklam. Wens interessiert. Lebe aber seit 2001 im Schwabeländle. Es hält mich ja nix mehr dort ausser meinen Eltern. Die Leute sind ja in ganz Deutschland verteilt. LG Pumuckel

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pumuckel, mechsch das ist ja echt lustig wen man alles so im net trifft-aus Anklam - so "klein ist die Welt"-wir kommen von der Insel Usedom-tja Anklam ist sehr triste und bietet Arbeitstechnisch nicht gerade viel - wir fahren wieder in 2 wochen auf die Insel-haben dan unseren Sommerurlaub-hoffe das Wetter ist dann schön-denn hier regnet es seit fast 2 wochen-wünsch Dir viel Glück beim Basteln Schönen Abend , vielleicht hören wir noch mal von einander

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo & Herzlich willkommen!!!!!! Hoffe, dass Dein Aufenthalt hier nicht zuuuuuuuuuu lange wird. Alles Gute & Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo..... Auch von mir ein herzliches Willkommen..... LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:38