Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo an alle, ich wünsche mir ein Kind!!!

Thema: Hallo an alle, ich wünsche mir ein Kind!!!

Ich war schon öfter mal im Forum, ich bin 22 und mein Mann 30, wir sind nun 2 Jahre glücklich verheiratet und wünschen uns nun unser erstes Kind! Seit August habe ich die Pille abgesetzt, vor zwei Wochen meine Periode bekommen und in der kommenden Woche sollte irgendwann mein Eisprung stattfinden...Hoffentlich klappt es schon!!! Ich wünsche mir sehr ein Sommer-Baby, dann braucht man es noch nicht in hundert Schichten Klamotten einpacken... Naja, ich hoffe natürlich, dass ich nicht allzu lange hier im Forum verweilen muss, aber ich wünsche uns allen ganz VIEL GLÜCK, dass wir bald schwanger werden!!! Ganz lieben Gruss an alle hier!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns!!! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und musst nicht allzu lange hier bleiben!!! Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu willkommen im Club, habe auch im August die Pille abgesetzt und voller Hoffnung, wünsch Euch Viel Glück

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, ich wünsche Dir viel Glück das es bald klappt ... LG Nici

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier bei uns eine schöne Zeit und das du nicht all zu lange hier bleiben muss, obwohl es hier wirklich schön ist *g* LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 17:08