Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo an alle Gleichgesinnten!

Thema: Hallo an alle Gleichgesinnten!

Ich schreibe heute auch meinen ersten Beitrag in diesem Forum und wollte allen Gleichgesinnten HALLO sagen. Mein Partner und ich wünschen uns auch nichts sehnlicher als ein Baby. Leider ist mein Zyklus seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßig, deshalb verfolgen wir es noch nicht allzu ernsthaft. Naja, ich denke ich versuche einfach einen kühlen Kopf zu bewahren, damit die Entäuschung nicht jedes Mal so groß ist. Geht es Euch auch so, wenn Ihr z.B bei H&M seid und an der Kinderabteilung vorbeikommt - ich würde am liebsten schon was davon mit nach Hause nehmen. Naja, ich wünsche Euch - uns allen alles Gute und toi toi toi! LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ein ganz, ganz liebes HALLO zurück und herzlich willkommen ohhhh jaaaa bin bei H&M auch schon ein paar mal durchgelaufen und hab mir babysachen angeschaut... die sind ja so süß am liebsten hätte ich schon vor tagen angefangen welche zu kaufen^^ und die online-shops sind vor mir auch nicht sicher... jede freie minute bin ich am gucken glg

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich konnte mich nicht zurückhalten und zumindest bei Angeboten schlage ich schonmal zu. Ich bin einfach hoffnungsvoll, dass es schnell klappt, wenn wir im August anfangen zu üben. Nur mein Umfeld meckert, dass es Unglück bringt... Wünsche Dir viel Spaß hier! Alex

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa aber die Klamotten bei H&M für Schwangere sind auch supeeer LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Ja ich verstehe Dich, ich habe auch immer gleiche Gefühle... Ich hab meine Pille im Februar abgesetzt und im April war ich schon Schwanger! aber leider nach einem Monat ich hab das Kind verloren... Aber jetzt ich habe wieder Hoffnung und wir schauen, was uns die Zukunft bringt PS bestimmt ein Kind LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 19:47