Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo an Alle

Thema: Hallo an Alle

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. War letztes Jahr schonmal da, aber ich hatte ein Jobangebot bekommen bevor ich schwanger wurde. Und jetzt wollen wir es wieder versuchen bald zu dritt zu sein . Vor ein paar Wochen war mir mein Job noch wichtiger als ein Baby, allerdings ist unser Betriebsklima ziemlich vergiftet. Und da es den richtigen Zeitpunkt für ein Baby nicht gibt, sind wir der Meinung, wenn nicht jetzt wann dann??? Gestern war ES und wir haben uns alle Mühe gegeben , seit heut Nacht hab ich wahnsinniges Ziehen im Bauch. Fühlt sich so an, als würde ich meine Mens bekommen. Bin ziemlich aufgeregt... LG Dorit

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und viel Erfolg...

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß beim hippeln. Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hippeln ist wohl der richtige Ausdruck Wenn halt das eigenartige Ziehen nicht wäre, würde ich das alles entspannter sehen. Bin heute Nacht sogar von den "Schmerzen" wachgeworden und konnte erst dank Körnerkissen wieder schlafen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Herzlich Willkommen!!! Dieses "ziehen" könnte ja auch der sogenannte Mittelschmerz gewesen sein... das habe ich auch! Wünsche Dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:04