Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo! Bin neu hier!

Thema: Hallo! Bin neu hier!

Hallo! Hab euer Forum beim Goggeln entdeckt! Lese jetzt seit einigen Tagen mit und wollte mich mal vorstellen! Ich bin 25 Jahre alt und komm aus Haltern am See (NRW). Ich nehme die Pille erst seit ca. 3 Wochen nicht mehr und somit sind wir gerade erst mit dem Üben angefangen! Liebe Grüße Ina 25

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin auch erst ganz kurz dabei, wie du bestimmt mitbekommen hast! Ich wünsch dir einen schönen, aber kurzen Aufenthalt hier! Auf dass es bald klappt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Ich bin auch 25 und mein Freund und ich üben jetzt seit letztem Jahr im Februar, also sind wir jetzt im 16ten ÜZ.... es will nicht so wirklich klappen, hätte nicht gedacht das es sooo lange dauern kann. Wünsche Dir alles Gute und vor allem das es ganz schnell klappt bei euch. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! ich bin auch noch nicht lange hier! und ich hoffe das muss ich aucht nicht, grins! ich bin auch 25 jahre...ist doch ein gutes alter!! Wie lange hast du denn die pille genommen!? gruss schnuckel25

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie lange übt ihr denn schon wenn ich fragen darf? Wir seit 16 Monaten, die Pille habe ich davor ca. 8 Jahre genommen. Lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir üben erst seit 3 Wochen. Habe insgesamt 9 Jahre die Pille genommen. Grüße zurück!

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ich hier so nett aufgenommen werde und liebe Grüße an alle zurück!

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von mir ebenfalls ein "Herzlich Willkommen hier im Forum" und auf einen baldigen Wechsel. :-) Wünsch euch alles gute und viel Erfolg! Ja 25 sollte man meinen ist wirklich ein gutes Alter *g* Bin auch so alt/jung, wie mans nimmt. Wir sind im ÜZ 9 und basteln schon seit einem Jahr am Nachwuchs. Viele Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen... Bin 24 Jahre alt und sind im 5. ÜZ. Wünsch Dir viel Glück und dass Du bald umziehen kannst. LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 11:43