Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo,Ihr Lieben!!!

Thema: Hallo,Ihr Lieben!!!

Wie geht es Euch??? Wollte nur sagen,dass ich Euch alle vermisse und oft an Euch denke. Habe in letzter Zeit sooooo viel um die Ohren,dass ich garnicht die Ruhe finde,mal hier reinzuschauen. Ausserdem haben mir meine Freundin und mein Freund sowas wie ein "Forumsverbot"erteilt,weil ich dann immer so traurig werde. Aber ganz abgesehen davon geht es mir ganz gut.Führe zwar seit 3 Wochen eine Wochenendbeziehung,was sich nicht wirklich gut auf das Baby machen auswirkt(fast 4 Wochen ohne herzeln-ich dreh durch!!!!!),aber am Wochenende hab ich ES und dann muss endlich mal wieder was passieren. So,ich wünsche Euch alles Gute und umarm Euch mal alle gaaaanz feste!!! Bis ganz bald,eure aurinko

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Aurinko, schöööööööööööööön, wieder von dir zu lesen!! Mir gehts ganz gut, hoffe dir auch!! Kopf hoch, die Wochen bekommst du auch rum und dann kannst du wieder durch die Kissen robben wie es dir gefällt!!!!! Drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab!:-D Wünsche dir noch nen schönen Abend!! Liebe Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie schön, mal von Dir zu hören! So ein Forumsverbot hatte ich mir selber auch mal erteilt. Habs aber nicht lange ausgehalten. Bevor Du Deine BS hast, hören wir uns aber noch, ja? Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende! Bei dem Wetter kann man ja auch nur kuscheln... Liebe Grüße, Marion

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Süsse, habe Deine Forums-Abstinenz gar nicht bemerkt, weil ich überhaupt erst zum 2. Mal im Internet bin in diesem Urlaub (der nach wie vor superschön und erholsam ist). Maxel und Michaela, vielen Dank auch für Eure Antworten auf mein letztes Posting . Muss dazu nur leider sagen, dass ich gar nicht in der Bretagne, sondern im Pays de la Loire bin, in der Region Vendée . Aber macht ja eigentlich auch nix, denn die Hauptsache ist ja wohl, dass es uns immer noch gut geht, die Sonne ganz unglaublicherweise weiterhin kräftigst scheint - und ich hier gar nicht wieder weg will... Naja, dies also mein 2. und letzter Urlaubsgruss, nächste Woche melde ich mich dann wieder aus Luxemburg. BUSSIBUSSI von Bettina

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 22:18