Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo!! Bin neu hier!

Thema: Hallo!! Bin neu hier!

Hallo Ihr lieben. Ich möchte mich kurz einmal vorstellen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, und mein schatz und ich haben beschlossen es mit Nachwuchs zu versuchen. Ich habe regelmäßig auf dieser Seite eure Beiträge verfolgt und mich jetzt endlich mal dazu entschlossen, mich anzumelden. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe am 28.08. meine Mens bekommen, und danach die Pille nicht mehr angefangen. Am 11.09. wurden meine Beschwerden so stark, daß ich zu meinem FA gegangen bin. Der hat ein Ultraschall gemacht und mir gesagt, das meine Beschwerden vom ES kommen (geschwollenen Brüste, Bauchschnerzen etc.) und das diese Beschwerden bei der nächsten Blutung weg sein müßten. Kann nach einem ES die Periode trotzdem ausbleiben? Ich hab 15 Jahre die Pille genommen. Bin mächtig durcheinander. Vielleicht kann mir jemand helfen? Liebe Grüße!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Habe mal gelesen, dass die Mens ca. 12-16 Tage nach dem ES kommt!!!! Wenn dein ES am 11.09.08 war müsste dein Mens spätestens am 27.09.08 eingetrudelt sein!!! Habt ihr denn zu dem Zeitpunkt geherzelt??? Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal! Wir haben 5 Tage vorher geherzelt und 2 Tage danach. Hab heute morgen sicherheitshalber einen test gemacht der negativ war. Jetzt mach ich mir natürlich sorgen, daß was nicht in Ordnung ist. Ich kenn es eben nur so, daß nach einem ES ohne Befruchtung eine Blutung kommt, da sich ja nichts eingenistet hat. Kann man denn auch ohne Mens einen ES haben? Danke für deine schnelle Antwort!!! LG Nanni

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Das stimmt so nicht ganz! du hst immer eine periode egal ob ES oder nicht, denn man hat ja nicht jeden monat einen ES. eine Frau zwischen 25-35 Jahre hat eine frau im schnitt 10 mal im jahr einen ES. Das bedeutet es kann sein das du nur alle zwei monate einen hast aber trotzdem bekommst du deine periode lg sabine

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 20:15