Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo 7. ÜZ

Thema: Hallo 7. ÜZ

Wie erwartet trudelte heute morgen die Mens ein. Und wie immer in letzter Zeit mit starken Bauchkrämpfen und Durchfall. Habt ihr das auch? Kennt ihr ein gutes Mittel dagegen?? Lag dann heut Nacht um 4 mit der Wärmflasche im Bett und konnte nicht mehr schlafen

von Gardine88 am 07.03.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Cola und salzstangen :)

von tina1986 am 07.03.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Hey Gardine Erst mal tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat. Zu den Bauchschmerzen kann ich dir meine Geschichte erzaehlen: Nach der stillen Geburt unseres Sternenjungen in der 17.SSW im Mai letztes Jahr bekam ich meine Mens auch jeden Monat begleitet mit grossen Schmerzen. Das begann schon 1,2 Tage bevor das Blut richtig lief und hielt bis nach Mensende an, also teilweise ueber eine Woche! Es war nicht immer gleich schlimm, aber in den schlimmsten Stunden habe ich mich im Bett gewunden vor Schmerzen und dachte, jemand reisst mir meinen linken Eierstock raus! Ich musste Unmengen an Schmerzmittel in groesster Dosierung zu mir nehmen, um die Schmerzen ertraeglich zu machen. Ich musste Schmerzmittel nehmen, damit ich aufstehen konnte und "lebensfaehig" war! Im September dann war ich in der Schweiz bei einem Handaufleger. Meine Tante kennt ihn gut und hat schon mehrmals selber erlebt, dass er Personen mit Handauflegen geholfen hat. Ich glaube normalerweise nicht an sowas, ging aber trotzdem hin. Zuerst hat er mit seinen Haenden meine Wirbelsaeule "gescannt", ohne mich zu beruehren, also wohl ca. 5 cm Abstand. Ich spuerte wie die Waerme seiner Haende meinen Ruecken runterwanderte. Er meinte dann, er koenne keine Blockaden feststellen. Dann hat er eine Hand ueber meinen linken Eierstock gehalten, eben da, wo die Schmerzen immer am heftigsten waren. Ich spuerte keine Waerme. Er hielt die Hand etwa eine Minute hin und meinte, das sei alles, was er fuer mich tun koenne. Im naechsten Monat waren die Schmerzen noch schlimmer als zuvor (das hatte er vorausgesagt). Im uebernaechsten Monat waren die Schmerzen weniger! Und im ueber-uebernaechsten Monat nochmals weniger! Ich konnte und kann es kaum glauben, aber seit diesem Erlebnis glaube ich an die Wirksamkeit von Handauflegen! Jetzt komme ich mit, drei, vier Schmerztabletten aus und die nehme ich nur, damit ich aufstehen und funktionieren kann. Ansonsten kann ich auch nur Waerme, Waerme, Waerme empfehlen. Hast du mal abklaeren lassen, ob du Chlamydien hast? Die koennen auch Schmerzen verursachen. Hast du deinen FA mal angesprochen, ob das Endometriose sein koennte? Das verursacht auch Schmerzen, speziell auch vor und nach der Mens. Ich wuensche dir baldige Besserung! Lieber Gruss, Nomadin

von Nomadin13 am 07.03.2012, 11:57