Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

habe eine Frage

Thema: habe eine Frage

Hallo Mädels, na hattet Ihr ein schönes Wochenende?Bei uns hat es fast das ganze We geregnet-ich habe mich mit meinen Kätzchen schön auf der Couch "gelümmelt" - ab Mi soll es ja zum Glück besser werden Meine Frage : betrifft Temperaturmessung Sollte man Vaginal oder Axillar messen? Ich denke mit einem ganz normalen Thermometer -oder?Wie lange muß die Temp. erhöht bleiben bei erfolg. Befruchtung?Mens müßte am 23.07 eitreten(bin mir ziemlich sicher) will dann mal mit d messen anfangen .Vielen Dank und einen guten Start in die Woche-Tchüß

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

vaginal, oral oder anal. ich hab immer oral gemessen...reicht völlig. bei befruchtung naja, so 16-18 tage sollte sie schon oben sein,...aber auch das ist dann kein 100%iger beweis für ne ss. die kann auch einfach mal so oben bleiben. normales thermometer jawohl, aber am besten eins mit 2 stellen nach dem komma. LG und viel erfolg, dass du gar nicht erst mit messen anfangen musst *ggg*

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wenn die Temperatur 16-18 Tage oben sein sollte, dann kann man ja eh nen Test machen bzw. die Regel sollte nicht kommen, oder? Was bringt einem denn dann diese Temperaturdings? Man kann den Eisprung noch ablesen, oder?

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau :) für sowas is das doof man macht die temperatur methode nur um festzustellen wann der es war. (um zum beispiel zu prüfen, ob die zweite hälfte lange genug is usw.)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na du:-) Wie Raniel schon sagt, oral klappt wunderbar, mach ich auch. Hab auch ein ganz normales Thermometer. Viel Erfolg dann, vielleicht bleibt die Mens ja auch weg LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja da habe ich doch nicht so falsch gelegen-vielen Dank für Eure Antwort-werde mir mrg. mal ein Thermometer kaufen-irgendwie ist das alte nicht mehr zu finden- Euch noch einen schönen Abend -melde mich zwecks NMT

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 20:00