Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@sugarbabemanu

Thema: @sugarbabemanu

noch da süsse

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

war mal kurz weg (rechner) aber bin wieder da schnecke!!! hoffentlich eine einmalige sache, ich wünsche das echt niemanden. Hoffe das dies bei dir nie wieder kommt. Kann durch einen anfall schon irgendwas passieren??? Kann überhaupt was passieren??? geht doch vom gehirn aus.

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

die meisten kriegen garnichts mit von ihre anfälle. ich erst recht nicht hatte die immer nur im schlaf. kann gefährlich werden für dich selber und andere in dein gegenwart! okay säuglinge nicht aber man schlägt ja wild um sich kannst schon jemand so ein richtigen blaues auge verpassen;-)) und wo ich ein anfalle hatte und im krankenwagen lag auf weg zum krankenhaus dachten die schon ich hätte ein schlaganfall ist aber nochmals glatt gegangen!! ich seh die sache locker, und hab davor keine angst!! solange es grad in moment die kleine gut geht wurde ich mir keine gedanken machen:-O mir gehts schon wieder voll komisch

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

sie schlug nicht wild um sich, sie drückte ihre hände hinter den kopf und die arme an ihre ohren und dann ging es los, aber sie blieb so. als ich ihre hand nahm, da war sie verkrampft, also ich konnte die nicht locker wegnehmen. hmm gut nicht solche gedanken machen ist gut gesagt. Achja mein Mann berichtete, ich würde manchmal im schlaf übelst wild mit den beinen strampeln, ist aber was anderes oder? (blöde frage ich weiß) Wie komisch???

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

erwachsene haben die typischen anzeichen beim anfall urin lassen und die zunge blutig beissen und wenns vorbei ist gehts dir ziemlich beschiessen für a paar tage. ausser man gewöhnt sich dran!!

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf aber keine kopfschmerzen fühl mich noch müde aber kann nicht schlafen und immer wieder schwindlig!! hab mich jetzt über den orakeln erkundigt und probier es glei aus;-)) guck mal unter google orakeln persona schreib hin!! also ich hoffe a das bei deine kleine eine einmalige sache war!! kannst mir jederzeit fragen weil im neurologischen bereich für kinder kenn ich mich aus;-)) Geh schnell ein kaffee machen

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

du noch zusammen klappst. Mir geht es auch seit sonntag früh so. Stehe schwindelig auf und fühl mich kaputt aber wenn ich im bett liege, dann könnte ich labbern und kann ne schlafen. Wache nachts ständig auf.... Aber denke bei mir hat das andere Ursachen, bin ein Mensch der sich schnell nen Kopf macht und wenn die sch... Zeit ne rumgeht bis zum 1.4. dann dreh ich noch durch. Wenn ich jetzt nen Kaffee trinken würde, dann würde ich frühs noch da sitzen

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:15