Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab negativ gestestet...?! o. T.

Thema: Hab negativ gestestet...?! o. T.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße, wie blöd. Kenne das Gefühl, hab am Dienstag auch negativ getestet. Irgendwie hat man ja immer Hoffnung und dann... Und du hast extra so lange durchgehalten,nicht zu testen. Man...wann klappt es denn endlich. ist echt zum verrückt werden

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die größte SCHEISSE ist ja dabei, dass meine Mens immer noch ausbleibt, ich aber sonst nen konstanten Zyklus von 30 bzw. 31 Tagen habe und mir ist jetzt morgens wieder so schlääääächt!!!! Weißt, wenn ich wenigstens meine Periode bekommen würde, dann kennt man sich aus.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

In welchem Zyklus bist du denn und wielange nimmst du die Pille schon nicht mehr?

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Pille nehm ich schon seit 2 Jahren nicht mehr! Übungszyklus ist es der 1.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dann sollte sich dein Körper eigentlich "erholt" haben von der Pille. Wenn sie bis Dienstag nicht da ist, würd ich mal einen Termin beim FA machen. Hab Dienstag auch einen Termin beim FA, bin heute ZT ... mal eben rechnen...59...man schon soooo lange

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du liebe Güte! Na mal schaun, was sich noch so tut dieses WE. Aber du hast Recht, wenn bis DI meine Periode noch nicht da ist, ruf ich da mal an. Aber DI ist noch so lang hin... AHHHHHHHHHHHH

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, müssen wir halt gemeinsam warten.Uns bleibt ja auch nichs anderes übrig. Werd jetzt mal lecker frühstücken. Gucke später nochmal rein

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für die Unterstützung!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Möööönsch!!! Das ist ja mal blöd!!!! Tut mir Leid für dich!!!! Ich würd auch einen FA Termin ausmachen! Sind diese preiswerten Streifen denn auch zuverlässig??

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, also apothekenqualität dürfte eigentlich schon zuverlässig sein!!! Aber wer weiß... Diese Ungewissheit ist zum Kotzen, man weiß nicht soll man noch hoffen und sich freuen oder einfach nur heulen! Vielleicht hol ich mir morgen noch nen Clearblue oder so... Welchen SST hast du? Oder die zweite Möglichkeit, ICH BIN NICHT SCHWANGER und meine Periode verspätet sich nur, weil ich mir so nen Kopf mache.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach gottchen das tut mir leid, es ist immer der selbe mist

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist jetzt eigetlich nach garnix, werd mich aber mal aufhübschn. Onyx du hast recht, wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens hübsch!! Fah dann mit meinem Männe zu meinen Schwiegereltern in spee. Wünsch euch nen schönen Tag, genießt ihn

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja ebend genauso seh ich das auch. Wenn wir mal schwanger sind werden wir uns lang genug wie aufgedunsene Muttertierwalrosse vorkommen, uns wird übel sein, wir werden zu müde für make up sein und zu sehr rückenschmerzem für High Heels haben ... also jetzt noch ran an den Speck und Frühling + Schönheit genießen, bald haben wir keine Zeit mehr dazu.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte jetzt 2 x facelle, den billigen vom Rossmann, die waren beide negativ. Ich war auch total sauer, aber die Mens kam nicht und die Brüste tun so weh, dass ich morgens davon aufwache. Also werd ich mir morgen nen Clearblue kaufen... Ich hoffe, dass sich die Investition lohnt...

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:48