Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab mal eine Frage!!!

Thema: Hab mal eine Frage!!!

Hallo Mädels, ich war vor ca 2 Monaten schon mal hier, hab mich aber wieder zurückgezogen, weil ich ja jetz im kommenden Monat erst die Pille absetze! Jetz hab ich eine Frage: Ich mach mich jetz schon total verrückt, dass es nicht klappen könnte, weil ich vor vielen Jahren das PCO-Syndrom hatte, aber laut meinem Frauenarzt jetz geheilt bin! Meinem oder unserem Kinderwunsch steht also nichts im Weg! Aber bei mir is das immer noch so im Hinterkopf und ich mach mich schon total verrückt deswegen! Wißt ihr, ob es irgendetwas pflanzliches gibt, das ich einnehmen könnte, oder vielleicht irgend einen Tee, den ich trinken könnt, dass ich ein bisschen ruhiger und ausgeglicher bin, damit ich etwas relaxter bin! Weil es heißt ja oft, dass man im Kopf frei sein muss, dass es klappt! Man darf sich nicht so reinsteigern! Schon mal vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du.... Also gegen Gedanken gibt es leider kein Mittel. Versuch Dich einfach nicht so reinzusteigern. Wir sind jetzt im 7. ÜZ und ich mach mich seit diesem Monat gar net mehr verrückt. Ich denk halt wenns geklappt hat hats geklappt und wenn nicht, dann soll es halt noch dauern. Kann dich aber voll und ganz verstehen, weil ich mich die ersten 6 Monate auch ziemlich reingesteigert habe. Also ich würd sagen, wenn Dein FA schon sagt, dass Du geheilt bist, dann brauchst Du Dich doch auch eigentlich net verrückt machen. Denk Dir einfach Du und Dein Schatzi seid gesund und ihr bekommt auch irgendwann ein gesundes Kind. Verkopf Dich da net so arg. Ich würde vorschlagen genießt Eure Zeit zu Zweit. LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, geh doch mal in eine gute Apotheke und lass Dich ein bisschen beraten.... ich komme immer gut runter wenn ich Zitronenmellissen-Tee trinke (aber der muss dann schon von der Apo sein u. nicht vom Supermarkt), entspannen tue ich mit Yoga.........ansonsten nicht so oft dran denken und dann klappt das bestimmt bald!! Drück dir die Daumen!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

... für eure Ratschläge! Lieb dass ihr da so mitfühlt! Dann versuch ich einfach positiv zu denken, und vielleicht geh ich mal in eine Apotheke und lass mich beraten! Noch mal herzlichen Dank! Ich wünsch euch auch viel Glück, dass es bald klappt! Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 08:14