Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

so mein laptop läuft ;o)

Thema: so mein laptop läuft ;o)

ich steh ja auch jeden morgen um 5uhr auf und bin gegen halb 7 im büro. pause mach ich fast nie, und deshalb kann ich früher gehen... und unter der woche bin ich ja meist auch länger da... so, jetzt muss ich mal meine selbstgezüchteten tomaten gießen...und die johannisbeeren sind auch schon fast reif...lecker...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte mir für nächstes Jahr auch mal paar Tomaten und Erdbeeren anpflanzen. Wenn es nach mir ginge, würd ich auch jeden Tag früh anfangen. Aber leider haben wir mal irgendwann so'n doofen Wechseldienst vereinbart. Ist für Arzttermine usw. ja auch eigentlich ganz praktisch, dafür hab ich ja 3x pro Woche morgens Zeit...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

tomaten.... einfach die samen anfang feb einpflanzen und an einem hellen ort z.b. küchenfenster stellen...anfang mai raus...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch gerne 7:30 bis 16:00 Uhr arbeiten *lächz* aber geht leider nicht, wegen Wechseldienst Aber however, bald werden wir eh schwanger :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

apropo brombeeren, gut das du mich erinnerst *schleck* hab doch welche mit

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja die zeit ist reif....so reif wie die früchtchen....

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie schön!!! WOW, so viel Tomaten!!! Ich hab 3 Stück auf dem Balkon die sind die letzen beiden Wochen echt heftig in die Höhe geschossen. Mein Mann hat die mit Holzstäben fixiert, weil sie sonst immer umgefallen sind. Erdbeerpflänzchen habe wir auch, aber nur 2.. Gab bisher jeden Abend mal einen eierbecher voll gezuckerte Erdbeere...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

hatte letztes jahr verschiedene sorten...aber die haben mir fast alle nicht geschmeckt...wer brauch gestreifte tomaten die nach nix schmecken?! dieses jahr nur cocktail, strauch und normale....sonst nichts... bei meinem brombeerebild, da sieht man im hintergrund ein zaun mit komischer figur...das ist der KIGA...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, wie schön *auchhabenwill* Cocktailtomaten find ich besonders lecker. Da könnt ich am Strauch stehen bleiben und die essen *jammi* Hab ja noch Glück, dass meine Mama immer alles mögliche anpflanzt, da kann ich mich immer fleißig bedienen. Aber wie gesagt, nächstes Jahr will ich selbst Kiga direkt hinterm Haus - wie praktisch

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 16:05