Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab doch noch mal getestet...

Thema: Hab doch noch mal getestet...

...bin gerade aufgewacht und hab die Tempi gemessen. Sie war wieder oben bei 36,9 und das +6 Also hab ich beschlossen jetzt zu testen...aber der Test war negativ! Jetzt weiß ich echt auch nicht mehr weiter LG Dream der gerade total schlecht ist

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schnegge, was machst du denn für Sachen Das gibt's doch nicht.... Aber denk einfach daran, wie es deiner Mama mit dir ergangen ist... Deine Tempi sagt ja eindeutig was anderes als der Test! Hab ja neulich schon mal geschrieben, meine Freundin hat erzählt dass ihre Freundin 5x negativ getestet hat, obwohl sie schwanger war !!!! Dein Krümel will es sicher nur spannend machen Also, weiter gilt das Motto: "SCHWANGER BIS DIE MENS KOMMT" Willst du nicht einfach mal zum FA gehen, der müsste doch sicher schon was erkennen können, oder?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war der Test auch negativ und später beim Arzt hat es sich rausgestellt das ich doch schwanger bin. Nur nicht die Hoffnung verlieren. Willst du mal bei dein FA gehen?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mal ne kurve posten, dann könnt ich irgendwie mehr dazu sagen

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

das gibts doch gar nicht...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=69120 Hier kommt mal die Kurve... Also ich versteh es echt auch nicht!! Will am Montag meine FÄ anrufen wenn die Mens dann noch nicht da ist! Hab ja am Dienstag die letzten Prüfungen vom Betriebswirt und so kann ich mich gar nicht aufs lernen konzentrieren... Na ja, jetzt heißt es halt warten.... Drück euch ihr lieben! LG Dream

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 12:30