Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hab die Nase voll...

Thema: Hab die Nase voll...

Hey Mädels ich brauch nicht mehr abwarten, habe meine Mens heut bekommen... So'n scheiß... ehrlich jetzt... Bin sowas von enttäuscht und irgendwie auch sauer auf mich selbst. Hatte so sehr gehofft. Naja es is wie es is, da machste nix. Ich werd noch bekloppt wenn ich so weiter mach... ich werd es jetzt lokerer angehen lassen. Und nicht so'n trara drum machen. Hoffe es geht euch heute allen gut. LG

von Mutsi am 22.08.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Arme Maus..lass dich mal ganz fest Kopf hoch...das nächste mal ist schne´ller da als du enkst un dann wird es bestimmt klappen. DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN

Mitglied inaktiv - 22.08.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Tut mir leid du Arme Ich hoffe dass du etwas abschalten kannst um es ruhiger angehen zu lassen... Wünsche dir alles Liebe

von Chrilis am 22.08.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Bei mir auch, hab nur eine kleine Schmierblutung..aber ich weiss, dass die Mens morgen dann da sein wird.. :(

von InnaLayla am 22.08.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Mutsi

auch von mir. Die richtige Einstellung für den nächsten Monat hast du und dann sitzen wir alle im gleichen Bus.

von blauer_schlumpf am 22.08.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von Mutsi

diese Psyche macht mich auch fertig.... manchmal denke ich mir es klappt nicht weil ich einfach so sehr dran denke und auch so viel Stress im alltag habe, wie z.B. Arbeit... naja:) du hast wenigsten die richtige Einstellung gefunden, wenn dus durchziehen kannst :) Viel Glück für das nächste.. Lieben Gruß

von fee90 am 22.08.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus, einfach weiter machen, irgendwann klappt es, ganz sicher, aber ich weiß wie du dich fühlst

von zuckerfee_383 am 22.08.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Danke ihr Süßen, ist lieb von euch!!! Mein Mann war auch ganz schön angefressen... Ja ich hoffe das ich es durchziehen kann. Wünsche euch allen einen schönen Tag

von Mutsi am 23.08.2012, 06:14