Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

HUHU DA BIN ICH ENDLICH

Thema: HUHU DA BIN ICH ENDLICH

Hallo Mädels sorry das ich mich jetzt erst melde,aber ich hab immer noch kein Internet bei mir. Heute sollen die Techniker kommen. Schauen wir mal. So also kommen wir zum wichtigen Thema..Ich hab mich endlich getraut heut morgen um viertel nach 5(konnte nicht mehr schlafen) einen Test zu machen und was soll ich euch hübschen sagen er ist POSITIV.. War dann gleich heut morgen bei meiner Ärztin durfte auch da bleiben. Musste noch mal Pippi abgeben und der Test war auch POSITIV. Dann Ultraschall hat leider nur eine sehr aufgebaute Schleimhaut gesehen war eigentlich auch klar bin grad mal ca 4te bis 5te Woche. Nächsten Mmittwoch darf ich noch mal hin. Ich bin so HAPPY..Und gerade diesen Monat wo ich überhaupt nicht mir gerechnet hatte..Und nach den Blutergebnissen vom 16.10. erst recht nicht. Eigentlich habe ich PCO, Schilddrüse,Zucker..Was ich eigentl. damit sagen möchte ist,gebt nicht auf ihr seht ja alles ist möglich.. So dann werde ich meinem Schatzi heut Abend mal die Nachricht überbringen. Oki doki..wollte meine Freunde nur mit euch teilen und die neugieren aufklären,grins LG Maskottchen(die das grinsen heute nicht ausm Gesicht bekommt)

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Maskottchen, da gratuliere ich doch mal ganz ganz herzlich. Bin erst seit ner Woche wieder dabei und habe deshalb nicht Deine ganze Story verfolgt, wie lange warst Du jetzt über NMT ? Ich wünsche Dir das Dein Grinsen die ganzen 9 Monate nicht mehr verschwindet und nach der Geburt natürlich auch nicht. Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi vielen lieben Dank..ich war jetzt ca 8Tage drüber. Bin so überrascht gerade diesen Monat hätte ich das NIEMALS gedacht.. LgMaskottchen

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

da gratuliere ich auch ganz herzlich :) Hab nicht deine ganze Geschichte mitgelesen, da ich leider nur ab und zu dazu komme, hier reinzuschauen.. wieso hast du denn nicht dieses Monat damit gerechnet?

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

8 Tage drüber, na da musste der Test ja positiv werden... Hattest Du irgendwelche Anzeichen? Wie lange habt Ihr denn schon geübt? Mensch, Dein Mann/Freund wird Augen machen. Hast Du Dir was besondesres überlegt um ihn zu überraschen ? Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war am 14.10. bei meiner Gyn und sie hat Ultraschall gemacht und meinte sie hätte ne gute Nachricht für mich ich hätte wohl vor ca.3 Tagen einen Es gehabt. Da war ich bei meinem Bruder und mein Freund zuhause bei mir.Also dachte ich ok diesen Monat kann man locker angehen. Am 15.10. hatten wir dann das erste mal seit 4 Wochen GV und da eigentlich meine fruchtbaren Tagen vorbei waren hab ich mir keine Hoffnungen gemacht und siehe da es hat doch geklappt..

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt Anzeichen ich hatte und hab so ein ziehen im Unterleib als ob meine Mens kommen würde, manchmal zog es bis in Rücken rein und ab und zu ein zwicken in der Brust. Sonst nix weiter..Wir waren jetzt im 6ten ÜZ..Jepp mein Freund wird Augen machen. Bin schon am Überlegen wie ich ihm das sagen..Ich habe noch den Test und ich werd ein Schnuller kaufen, eine Karte dazu mit dem Spruch darf ich dich ab heute Papa nennen.. Mal schauen.. LG Maskottchen

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schön...ich freu mich für Dich. Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis er nach Hause kommt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schöneste Freude. Wünsche euch alles Gute. Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch:)

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Man da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!!! Auf das du eine ganz tolle schwangerschaft haben wirst! LG Yvi

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Heeeeeeeeeej suuppiiiiiiii dolll Herzlichen Glückwunsch von mir auch. Wow das grinsen im Gesicht den ganzen Tag kenne ich auch :) Na dann, auf in den Julibus und hoffen auf eine gute Fahrt bis in den Sommer 2009 Wow schon soooo viele Mädels die Kugeln, einfach nur toll. Allen schwangeren ne schöne Kugelzeit und allen Hibbeltanten *daumendrück* und den anderen liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir hhhhheeeeeerzzzzlllliiiiiccccchhhhheeeen GGGGlllllüüüüüüccccckkkkkwwwwwüüünnnnsssschhh freue mich riesig für euch!! LG Steda82

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche...das ist eine tolle Nachricht! Dann lass es dir jetzt gut gehen...und eine wunderschöne Kugelzeit... LG PepperMint

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 21:13