Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

HALLO TIGERENTE!!!!!!!

Thema: HALLO TIGERENTE!!!!!!!

Ich habe gerade unten gelesen, dass Du eine KiWu-Behandlung in der Ebner-Klinik in Deggendorf machen läßt! Ich bin selber gebürtige Deggendorferin und lebe seit 2 Jahren in Plattling. Meine FÄ will mich im November auch in diese Praxis schicken, zu Dr. Kroiss, da ich wahrscheinlich PCO habe und dort eine Hormonbehandlung durchgeführt weredn soll. Meine Freundin ist auch bei Dr. Kroiss, alerdings als normaler FA und nihct wegen KiWu-Behandlung. Ich würde mich freuen, wenn Du mir mehr über die Klinik erzählst, wie die ersten Untersuchungen bei Euch abliefen, usw. Bei welchem Urologen war Dein Freund? Ich drücke die Daumen, dass Eure ICSI Erfolg hat und ich würde mich über eine Antwort riesig freuen! Viele liebe Grüße Pu

Mitglied inaktiv - 28.10.2000, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pumuckl, sorry, dass du länger warten musstest. Ich war bis gestern nicht zu Hause und habe mich gerade doppelt und dreifach über deinen Brief gefreut. Ja, wir sind auch bei Dr. Kroiss gewesen und er ist supernett. Bis jetzt hatten wir erst einen Termin. Dort hat er sich das Spermiogramm von meinem Mann angeschaut und uns aufgrund dessen erklärt, was es für uns für Möglichkeiten gibt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Für uns war es wirklich toll, auch wenn es viele schlechte Nachrichten waren .... Er hat meinen Mann dann zu einem Urologen geschickt, der auch in Deggendorf ist. Für uns ( von Rotthalmünster ) ist das zwar eine rechte Fahrerei aber es ist sinnvoll, beide Ärzte an einem Ort zu haben. Der Arzt heißt Dr. Andreas Schmidt und ist in Deggendorf am Pferdemarkt 5, Tel: 0991 - 3831555. Wir haben recht schnell einen Termin bekommen. Nämlich am Freitag diese Woche ! Juhu, dann geht mal wieder was vorwärts ! Wenn es Dich interessiert kann ich Dir ja berichten, wie es meinem Mann dort gegangen ist. Bis dann, viele Grüße Tigerente

Mitglied inaktiv - 31.10.2000, 21:21