Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen

Thema: Guten morgen

...ich wünsche euch allen einen Super schönen Tag :) Ich mach mich jetzt auf zur Arbeit :-/ Was habt ihr heute vor? Allen die frei oder Urlaub haben wünsche ich gutes Wetter. Hier regnet es schon seit Tagen Lg

von Lola88 am 21.09.2012, 05:14



Antwort auf Beitrag von Lola88

Danke, wünsche euch auch einen schönen Tag. Bin auch schon in der Arbeit und hoffe dass es am Nachmittag etwas wärmer ist. Werden dann mit dem hund eine große Runde drehen und den restlichen Tag dann etwas ruhiger angehen lassen, da am WE auch wieder arbeiten angesagt ist.

von MichaW86 am 21.09.2012, 06:42



Antwort auf Beitrag von Lola88

Danke, dir und allen einen schönen Tag. Heute kommt Besuch, dass heißt, es werden Kalorien in massen getötet Erst gibt es Kaffeetrinken mit lecker Torte und dann gehts zum Abendessen. Meine Hauptbeschäftigung wird also essen sein:-)

Mitglied inaktiv - 21.09.2012, 06:46



Antwort auf Beitrag von Lola88

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab heute FREI, bin schon auf den Beinen weil ich viel erledigen will - Haushalt, einkaufen etc. Das muss heut alles fertig werden weil wir morgen zu einer Hochzeit eingeladen sind, die bereits um 11 Uhr beginnt. Ich freu mich schon sehr... kirchliche Trauungen sind immer soooo schön! LG Banani PS: Bei uns ist schönes Altweiber-Sommer-Wetter... viel Sonne, aber auch viel kalt...

von NaniBanani am 21.09.2012, 07:13



Antwort auf Beitrag von Lola88

guten morgen, ich hab frei das heißt putzen und rasenmähen ist angesagt. bei uns scheint die sonne aber es ist frisch. Lg

von Rose85 am 21.09.2012, 07:29



Antwort auf Beitrag von Lola88

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag, hab heut auch frei Und nachher fahre ich zum Fotogafen. Mein Patenkind hat heute Fototermin. Freu mich voll, da ich ihn nicht so oft sehe.

von Mutsi am 21.09.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von Lola88

Guten Morgen! ich wünsche dir einen ruhigen Tag, der ganz schnell herum geht. Ist doch schon Freitag :-) Noch scheint hier die Sonne. Ken Wölkchen in sicht und das mitten in Deutschland ^^. Aber ich gebe dem Wetter 3 Stunden, dann ist alles wie gestern und es Regnet den restlichen Tag.

von DanniH. am 21.09.2012, 07:42