Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen...

Thema: Guten morgen...

Einen schönen guten Morgen euch allen...Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. *Malleckerselbstgebackenenkuchenindierundestell*

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Auf in die neue Woche!!!!!!! *leckermarmeladenbrötchenhinstell* hey stuff, bei dir müssten doch jetzt auch die fruchtbaren tage kommen oder? Wir zwei müssten doch gleich sein von der zeit!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ja mein WE war sehr schön...& meine Nase wird auch jeden Tag ein bischen besser! Heute muss ich nach Hannover um ein CT machen zu lassen & danach treffe ich mich mit meiner Mama auf einen Kaffee in der Stadt! Bin auch schon drüber weg, das meine Mens mir diesmal einen so fiesen Streich gespielt hat und hoffe auf den nächsten ÜZ!! Meinen NMT hätte ich dann am 02.11.09 lassen wir uns überraschen!! *frischenkaffeeindierundestell* & Milch+Zucker @ Stuff : Na wie geht es Dir?

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Wochenende war ganz ok :). Haben uns ein Haus angeschaut was wir kaufen,wir ziehen nächstes Jahr um da freue ich mich schon drauf.Habe schon im Schlaf alles dekoriert usw. :).

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!Kann mir vorstellen, das Du Dich freust! Und wie hast Du dekoriert?? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

@Hanschilotte ja genau, müsste ab Freitag wieder ernst werden, zum Glück hat Männe die Woche Frühschicht, da bleibt viel Zeit fürs herzln. @Steffi Hey das mit Deiner Nase klingt doch super:-) Meld dich dann nachher mal wies war beim CT und viel Spaß beim Kaffeetrinken. Drück Dich.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ich melde mich nachher über ICQ wenn ich wieder zu Hause bin und erzähl alles!!Noch bin ich aber ein bischen hier muss erst gegen halb Zwölf/viertel vor Zwölf los!! Habe den Termin erst um 13 Uhr!! Und wie geht es Dir so?? Dich!!Bussi Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Laut kalender müsste ich morgen ES haben, kommt mir früh vor aber lieber zu viel herzeln als zu wenig! :) wie ist dein zyklus?

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich dir ja mal erzählen über ICQ aber habe dich ja nicht drin :(

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schick mir doch Deine Icq Nr. mal per PN wenn Du magst!?

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zyklus ist im Moment einfach nur Chaos. Ist jetzt Zyklus 3 nach der FG. Der letzte Zyklus war ja 31 Tage, daher bin ich mir mit dem ES unsicher. Hab beide Varianten ausgerechnet, geherzelt wird eh jeden 2-3 Tag und zusätzlich werde ich ab Mittwoch wieder Ovus versuchen. Will wieder meinen super zuverlässigen 28 Tage Zyklus Und wie sind die Zyklen bei dir?

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

wo finde ich die denn ?

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

hast PN

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hatte ich das falsch im Kopf mit dem Termin, dachte der wäre morgens um 11. Naja Kopf wie ein Sieb seit ner Woche Dann können wir ja noch bissl hier schreiben, freu

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja jetzt wird das mit dem schreiben nichts mehr...muss leider um 20 vor 12 los...und mich noch fertig machen!! Aber ich schreibe Dir sobald ich wieder da bin okay? Drück Dich!! Bussi Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Dich hinzugefügt!!Muss jetzt aber gleich los!! Vllt schreiben wir später wenn Du dann noch Zeit hast!? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mach das, ich freu mich :-)

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde dich nicht :(

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

wochenende war super hatten viel zeit zum herzeln und damit wären meine ft auch vorbei bin mal gespannt was es bewirkt hat liebe grüße aus der pause Ela

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:18