Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen!!

Thema: Guten morgen!!

Na Ihr! Alles fit??? Wollte euch nen schönen Tag wünschen! Was macht Ihr so??? Ich muß leider arbeiten! Aber das schöne war der Feiertag am Di, da konnte man zwischen durch mal ausschlafen *grins! Eure Naddel

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen liebe Naddel, ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag. Sitze hier mit einem Berg Arbeit. Aber so ist das nunmal nach dem Urlaub. Will mich garnicht beschweren. Ich wollt dir noch sagen, dass ich schon denke, dass du hoffen kannst. Schließlich solltet ihr Mo & Di herzeln. Also zählt das am Di auf jeden Fall. LG, Milky

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo milky! DAnke! Ein bißchen hoffen tun wir! Aber beeinflußen können wir es jetzt nicht mehr! Jetzt heißt es bis zum 17.10. durchhalten! Wie geht es Dir?? Was machst Du? Wieder Clomi??? LG Naddel

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück euch die Daumen ! Und schicke dir ganz viel Gelassenheit, dass du bis zum 17.10. locker durchhälst. ja, ich hab Clomi genommen. Eigentlich müßte ich morgen 14. ZT zum US. Allerdings ist meine FÄ bis gestern im Urlaub gewesen und es ist fraglich, ob ich für morgen einen Termin bekomme. Mal sehen LG, Milky

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Süße, ich wünsch dir auch einen schönen Tag! Ich hab zwar frei, aber leider muss ich nachher mal wieder zum Zahnarzt, so dass ich nicht so entspannt bin! Also Maus ich drück dich

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 10:55