Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen zusammen

Thema: guten morgen zusammen

hoffe es geht euch gut??? bei mir ists soweit ganz gut, nur die erkältung hält sich hartnäckig! bäuchlein wird zum bauch und der zwerg macht sich ganz zart bemerkbar... die übelkeit kommt auch nur noch selten.. es wird langsam richtig schön lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, das mit der Erkältung wird bestimmt auch noch besser und dann kannst Du die Schwangerschaft dann richtig geniessen. Es kann ja nur besser werden und das wird es sicher bald. LG tweety

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt.... aber die husterei ist halt echt anstrengend... ich leute donnerstag die 18ssw ein... mensch und dann ist schon bald halbzeit. wie die zeit vergeht... ab sebtember fangen bei uns die kinderbasare wieder an und dann wir gekauft was das zeug hält, denn die motte muss auch noch komplett für herbst winter eingekleidet werden... sie hat erad nen schub und es wird langsam alles zu klein...

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

morgen :) mir gehts soweit auch bestens, bin bissi ko...gestern fliesen gelegt und hinterher so rückenaua gehabt, dass ich die halbe nacht ned geschlafen hab. heute is der kreislauf bissi im arsch aber was solls. bauchzwergel und dem rest der familie gehts auch super...unser heizungsumbau geht super voran.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich das es dir und dem rest so gut geht..... du bist doch auch schon in der 14 ssw oder?? die zeit vergeht echt schnell.... weiss noch wie wir hier gehibbelt haben*schwärm*

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reihe mich auch mal bei den fröhlichen Schwangeren ein. Baby geht es bestens, es wird ein Fußballer so wie der tritt. Heute Nachmittag ist wieder Ultraschall angesagt, hoffentlich pennt der Kleine dann nicht wenn er sich jetzt schon so verausgabt. Werde nachher mal zwei Gläser Cola trinken, dann ist er hoffentlich wach und zeigt sich von seiner besten Seite. Gute Besserung an den Rück und die verschnupfte Nase!!! der fuchs 25. Woche *staun*

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab anfang seb. das nächste mal babytv

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ne, heute 15. ssw *lach* und der bauch is soooo kugelrund ey (hab im februar forum eben aktuelles foto eingestellt) jaaa die gute alte hibbelzeit LOL oh man....bisschen freu ich mich schon drauf beim zweiten kind wieder zu hibbeln =P

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich ab donnerstag 18ssw... ja mein bauch ist auch schon echt rund;-) da werd ich gleich mal dein bauch gucken.... ich glaub nicht das ich danach nochmal hibbel.... wir haben dann ja unsere 2

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir gute Besserung und Dir und deinem Knirps (deiner Familie) in der Schwangerschaft und im weiterem Leben viele schöne gemeinsame Glücksmomente. Alles Gute von Nici.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke der nachfrage mir gehts auch jetzt wieder besser mir ist nur noch sehr selten übek . aber es freut mich auch sehr das es dir gut geht und deinen kleinen zwerg den du tag für tag mit dir herum trägst. einen schönen tag noch und ganz liebe grüße von sweety21

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 12:53