Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen meine süßen

Thema: guten morgen meine süßen

ich bin gerad so baff!!!! lennard lag im bett und auf einmal schrie er total... was soll ich sagen, der kleine mann kann sich drehen... er ist heute 14 wochen und 3 tage oh man bei angelina hat es ewig gedauert, bis sie sich mal bewegt hat, sie war glaub schon 5 monate... aber sie hat auch nie gekrabbelt... achso denkt ihr bitte ans voten für meine beiden

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann für lennard nicht voten Immer wenn ich den Link öffne, steht da schon "Ihre Stimme wurde gespeichert" Aber bei Angelina bin ich fleißig dabei!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, versuch mal den link http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bewertung/?no_cache=1&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bpage%5D=2&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bshow%5D=4351 lennard hat in den letzten tagen glaub 300 mal die 1 bekommen so viel ist der gefallen... und bei angelina ist es da oben super knapp, es geht da echt um jeden einzelnen punkt...

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hat geklappt Trotz meiner 9 Punkte ist aber weiter nichts passiert

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

könnte man ja auch mal die anderen alle runtervoten..hihi

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja mittlerweile brauchen die mehrere stimmen um hoch zugehen, ich versteh es auch net, aber wenn ihm jemand ne 1 gibt, geht er sofort runter

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwer votet meine beiden die ganze zeit runter, ich mein 300 mal die 1 bei lennard, das geht doch net fair zu??? und angelina musst ja auch schon viele punkte lassen und muss sich den platz ständig teilen

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:31