Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

guten Tag ... es+8... was du wohl mit dir bringst?

Thema: guten Tag ... es+8... was du wohl mit dir bringst?

Hallo ihr alle:-) Die warterei wird immer spannender! Irgendwie tat es mir gut das ich gestern von einem kiwu Arzt erklärt bekommen hab das man So früh noch nix spüren kann.... Kein pixen kein schlechtsein kein Brust Weh... Möglich ist alles doch eher sehr unwahrscheinlich! :-D Das tat gut! Und doch freu ich mich bei jeden kleinen ding das ich erkenn was ich normal net hab:-D So sind wir halt alle;-) Alles liebe

von myemily am 19.12.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von myemily

hi, ich bin heute es+7 und auch schon hibbelig, aber hab auch heute morgen schon gedacht, mensch, ich fühl mich unschwanger, hat bestimmt wieder nicht geklappt... aber dein beitrag lässt mich wieder ein bisschen hoffnung schöpfen

von jules34 am 19.12.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von jules34

:-DHoffnung ist immer gut!!! Bei mir wechselt das auch immer... Mal gutes mal neutrales Gefühl... Da müss ma durch! ;-)

von myemily am 19.12.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von myemily

Guten Morgen, bin heute ES+9 und meine Temperatur ist leicht gefallen... Nun bin ich ganz entspannt, weil ich denke es hat nicht geklappt... Jetzt warte ich ab - vielleicht überrascht mich mein Körper ja doch noch. Liebe Grüße

von enna24 am 19.12.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von myemily

Guten morgen bin ES+6 erst.. hibbelig.....ahhhh Hab ab und zu mal ein ziehen in der Leistengegend aber wenn man auf alles achtet is ja normal das man was findet. Versuche positiv zu denken und hoffe nach so langer zeit endlich belohnt zu werden. Drück euch allen die daumen.

Mitglied inaktiv - 19.12.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von myemily

Ich muss da widersprechen ;) Hatte bei meiner kleinen es+7 eine einnistungsblutung (morgens) am nächsten Tag ES+8 begann die Brust zu spannen und ich hatte Kreislaufprobleme und Ekel gepaart mit Übelkeit! Ab ES+ 10.... habe ich flach gelegen und mir ging es sowas von ehlend.... Daumen sind gedrückt!!! Lg tam die gerade es+7 ist :)

Mitglied inaktiv - 19.12.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von myemily

Hallo, ich bin ES +7 oder 8 ;-) Gestern hatte ich plötzlich das Gefühl einen "Fieberschub" zu bekommen und ich war so fertig, dass ich mich hinlegen musste und nicht einmal arbeiten konnte. Ich messe keine Temperatur, daher weiß ich nicht, ob ich wirklich erhöhte Temp. hatte. Das hat ein paar Stunden angehalten. Kann sowas passieren, wenn sich ein Ei einnistet? Heute gehts mir wieder prima. Meine Brüste beginnen leicht zu spannen, aber das liegt wohl hauptsächlich oder ausschließlich am Utrogest / Progesteron, daher versuche ich das zu ignorieren. LG,

von Chrissi78 am 19.12.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Die letzten Tage analysiert... Alles mitgeschrieben... Hatte ich wohl wirklich es+6 vermehrtes ziehen! ??????? Gegenüber die letzten 2Tage :-) Nur So zwischendurch erzählt XD Euch einen schönen Tag!

von myemily am 19.12.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Hey Chrissi, bin auch ES+8 :-) Habe mal gelesen, dass dein beschriebenes "sich fiebrig Fühlen" durchaus ein Zeichen für die Einnistung sein kann. Ich selbst hatte heute eher ein ziemlich flaues Gefühl und immer mal ein Ziehen im linken Unterbauch..., aber ob das was heißt bleibt wohl noch einige Tage offen. Ich drück dir die Daumen, wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk :-) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.12.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von myemily

Hallo ihr Lieben, bin zwar erst ES+5 aber ich hibbel mal fleißig mit Ein Weihnachtswunder wird es bei mir nicht geben, aber vielleicht ein Neujahrswunder...hihi wer weiß....nmt ist am 28.12. ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat Drück euch allen die Daumen LG Nordlicht11

von Nordlicht11 am 19.12.2013, 22:03