Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Süßen

Thema: Guten Morgen ihr Süßen

ich bin heute soooo müde Konnte wieder nicht schlafen...wie letzten Donnerstag. Und jetzt bin ich sooo tot. Dabei treff ich mich heute abend mit Kolleginnen von meinem früheren Nebenjob. Da freu ich mich schon riesig drauf. Hab aber keine Ahnung wie ich bis dahin fit werden kann? Habt ihr schon gefrühstückt? *Kaffee und Kipferl mit Schafskäse gefüllt hinstell*

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das hört sich aber sehr lecker an!!!! Wie macht man sowas? Vielleicht kannst Du ja nochmal ein wenig an die frische Luft gehen heute Nachmittag. Das hilft mir immer sehr gut, wenn ich so müde bin.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist ne gute Idee, werde heute eh mit dem Kleinen auf'n Spielplatz gehen müssen, da krieg ich genügend frische Luft ab. Na ja, ich denke, ich werde heut abend eh nicht lange durchhalten... http://www.daskochrezept.de/rezepte/pohca-gefuellte-halbmonde_70573.html wir streuen vor dem Backen noch Sesam drauf...guten Appettit

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das werde ich mal nachkochen! Danke!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss nochmal ganz dumm fragen, was "gl" für ne Maßeinheit ist. Kenn ich gar nicht.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmmmmmmmmmmmmm leckere kombination....wollte ich schon immer mal essen....

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu süße, hatte gerad im januar forum dir geschrieben... warum kannst du net schlafen?? ich bin auch net fit, hier geht seit heut nacht 3 uhr die welt unter... naja und ich hab so panische angst bei gewitter, also lag ich ab da fast nur wach,.... hab noch net gefrühstückt, also greif ich mal zu:-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, zuerst bin ich um 21.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen (by the way: wer ist bei GNTM geflogen?) und als ich dann um 23.45 Uhr ins Bett bin konnt ich vor lauter Kopfschmerzen und Übelkeit nicht mehr schlafen. hab mich dann 1 1/2 STd. gewälzt und bin dann an PC bis um ...siehe unten *gg* wieso kannst du bei Gewitter net schlafen? passiert doch nix? also, normalerweise....

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also die Sarina ist draußen..... Wünsch euch nen schönen Tag. Bin heute total im stress. Dauernd kommt mein chef und bombadiert mich noch mit weiteren Akten, wo ich was überprüfen muss....

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja alles super an;-( hast so dolle übelkeit??? oh je das kenne ich nur zu gut... gntm gucke ich net... ich weiss net warum, aber ich hab total angst davor

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

MÜSST ihr immer verraten wer geflogen ist bei GNTM??? ähhhhh....ich wollte es am sonntag sehen und jetzt?....

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

SORRY, das tut mir leid.... Ach mensch, heute ist nicht mein Tag.... Hätte ich mal lieber ne PN geschickt.... Aber du kannst es trotzdem gucken. Es ist interessant gewesen. Außerdem finde ich, dass die Sarina das nicht verdient hatte. SORRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Kannst du mir nochmal verzeihen?

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

ok...ABER nur weil du es bist.... letzte woche hat auch schon jemand gepetzt... .... glaube ich schau freitag hier nicht mehr rein....

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

TUT MIR LEID... Das wusste ich nicht, dass letzten Freitag schon jemand gepetzt hatte. Ich dachte ihr guckt das alle an dem Tag. Aber da darfst du ja auch kein Radio hören, weil bei FFH haben sie es nämlich auch schon gebracht. Trotzdem danke, dass du mir verzeihst. Hätte sonst kein ruhiges Wochenende gehabt

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

oje...für ein mieses we möchte ich natürlich nicht verantwortlich sein...

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:38