Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen, die Hibbeline will was fragen;))!!!!!

Thema: Guten Morgen, die Hibbeline will was fragen;))!!!!!

Guten Morgen Mädels, oh das Frühstück ist doch die schönste Mahlzeit am Tag Da ich gerade soo lecker esse, will ich euch was fragen. Mein letzte Mens war am 02.02.2011 da hatte ich nur 1 Tropfen (sorry), dann am 05.02.2011 kam die Mens dann in vollen Zügen mit vollen Schmerzen. Jetzt weiss ich nicht genau was ich nun als NMT nehmen soll? War ja am Montag beim FA, der meinte dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wäre, aber kann ja auch die Mens sein. Bis jetzt habe ich noch keine Mens Anzeichen. Nur manchmal so ein Drücken und ziehen rechts oder links, und manchmal mittig unter dem Schambein einen Druck oder ein leichtes Ziehen, als würde jemand an meiner Harnröhre ziehen;))) Ich habe ja vor einigen Tagen so einen One Step Test gemacht, der war leicht Positiv, aber jetzt ist er kaum zu erkennen, vielleicht auch Einbildung. Könnt ihr mir sagen was Ihr als NMT in meiner Situation nehmen würdet??? Vielen dank für eure Antworten;)) Ich bin echt froh dass ich euch habe;)) Drücke euch alle ganz lieb und schenk euch ein guten Morgen Bussylein

von Kochanie1978 am 02.03.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von Kochanie1978

Ich würde den späteren Termin nehmen... und nen digitalen Test empfehlen.. drücke dir die Daumen!!!

von Kuschel2702 am 02.03.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

Danke, dass hab ich mir auch schon überlegt.;)) Ist vielleicht Sinnvoller;((

von Kochanie1978 am 02.03.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Kochanie1978

Guten Morgen Hibbeline also ich würde auch den späteren nehmen. Sicher ist sicher. Drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat

von sasa78 am 02.03.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von sasa78

Tja, das mit dem späteren Termin würde ich auch machen. Wolltest Du bestimmt nur nicht hören, weil Du bestimmt ganz ungeduldig bist oder??? Ich schick Dir ein bisschen Geduld und

von sato2011 am 02.03.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von sasa78

Normalerweise sagt man, der erste Tag, an dem frisches (also helles) Blut kommt, ist der 1. Zyklustag. Wenn beide Male frisches Blut da war, würde ich aber den Zyklus ab der späteren Blutung rechnen. Erstens ist später immer sicherer - du verlierst ja nix, wenn du schwanger bist und es erst 5 Tage später erfährst - und zweitens war da die Blutung ja stärker. Alles Gute!

von Bombalurina am 02.03.2011, 14:08