Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Habt ihr alle gut geschlafen???? Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Sabbi2008! Also ich habe gar nicht geschlafen! Komme gerade eben von der Arbeit. Hole mir jetzt etwas müde Augen vor dem PC, damit ich nachher wie ein Engel schlafen kann! Hoffe du hast gut geschlafen und wünsche dir einen schönen Tag! LG MaiNeu

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jooaaa ich habe ganz gut geschlafen aber ich musste zu früh aufstehen....! Naja ob es heute ein schöner Tag wird zeigt sich noch solange ich meine Roten Zwerge nicht bekomme ist der Tag immer Perfekt Grins Lg Sabrina Wünsche dir auch einen Schönen tag

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja, immer diese roten Zwerge!!! Die würden lieber mal weit weg in den Wald gehen und erst nach 10 Monaten zurückkehren von der Arbeit!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

NA das wäre ein Traum für jeden.......Das wäre supper wenn man es beeinflussen könnte..aber naja man muss warten..!!!!! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen , ich habe heute seit 5 Tagen mal wieder ein wenig durchgeschlafen ,ich bin zur Zeit krankgeschrieben und soll ja im Bett bleiben ( hatschi....,sorry ) Ich hoffe euch geht´s allen gut... Ich wünsche noch viele schöne Tempi.kurven , Eisprünge und positive Ovu.- & SST . Ich muss jetzt wieder ins Bett .. LG Nici

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja leider kann man/frau es nicht beeinflussen! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt..... Ich warte im Moment eh noch auf meinen ES und erst danach kommen die roten Zwerge wieder zum Einsatz oder eben hoffentlich NICHT!!! So, nun glaube ich ist es an der Zeit ins Bett zu gehen. Bin nun echt müde! Tschüüüüü und bis zum nächsten Mal

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung Nici!!! Ich geh jetzt auch ins Bett, denn für mich ist jetzt Nacht (hatte Nachtdienst)

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:50