Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels....

Thema: Guten Morgen Mädels....

Hallo und guten Morgen Mädels, ich bin wieder da und eigentlich ganz gut erholt. Ich hoffe ich hattet auch ein schönes sonniges Wochenende. @Emilly: Ach Menno, ich hab öfter am WE mal an Dich denken müssen und hab schon gedacht, vielleicht hat es bei ihr ja geklappt und jetzt DAS. Ich drück Dich gaaaaaanz fest und würd sagen, auf in den nächsten Zyklus und lass uns wieder zusammen hibbeln. LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ebenso einen schönen guten Morgen! Oder eher Mahlzeit! Hab mich grad durchs Wochenende durchgelesen! Is ganz schön interessant was ales so geschrieben wurde! @Emilly: tut mir leid, dass dir Rote Pest doch gekommen ist! Auf in einen neuen Zyklus! Neuer Zyklus neues Glück! LG und einen schönen stressfreien Tag wünsch ich!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schönen Nachmittag auch *wink* Hab hier bissl Rest- Nudelsalat vom WE - bitteschön bedient euch! Wie wars denn in Österreich - da warst du doch, gell

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh habt ihr am WE auch lecker gegrillt? Wir am Samstag auch! Mein Schatz hatte Geburtstag! Und ich hab mich dann den ganzen Sonntag von dem Rest Nudelsalat ernährt! Jetz kann ich ihn nicht mehr sehen! Aber trotzdem Danke für das Angebot! Euer Sohn ist jetz 3 oder? Geht er denn schon in Kindergarten? Dann bist du jetz vollzeitmama oder? LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nudelsalat gibt's bei uns sehr oft - ich liebe ihn!! Lecker. Brauch ich gar net mehr. Ja der Kleine ist im April 3 geworden. Er wäre normal erst ab Sept. im KiGa aber ich hab nachgefragt ob ich ihn schon eher bringen darf (sonst hätte ich ihn die ganzen Ferien mit in die Arbeit nehmen müssen ) und jetzt ist er seit Anfang des Monats im "großen" KiGa - voher war er zwei Vormittage die Woche im Minikindergarten. Der "große" KiGa hat nämlich nur zwei Wochen im August dicht und ansonsten die ganze Zeit offen. Und er liebt es dorthin zu gehen - Gott sei Dank. Die ersten Tage war er immer richtig bös wenn er abgeholt wurde aber jetzt hat er den Rhythmus schon raus.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

.....ja, wir waren in Österreich und es war wieder mal sehr schön..... Wir haben zwar nicht gegrillt, waren aber abends immer im Biergarten was essen. Oh es war so tolltes Wetter. Ich hoffe doch hier im Deutschen auch oder? Bei uns ist es heute schon wieder total heiß. Es hat schon 33 Grad und meine Blumen gehen langsam ganz schön in die Knie, ich komm mit dem Gießen gar net mehr nach. Vielen Dank für den Nudelsalat, hab mir schon was genommen und mach jetzt schön Mittag. :-) LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Österreich kenn ich - waren als Kind immer in Kärnten. Hier war und ist das Wetter auch super. Bin leider nachmittag mit Freunden verabredet sonst würde ich baden gehen. Na ja, wir gehen auf'n Spielplatz oder bei ihnen in Garten - nicht ganz so schön Hab erst am Freitag (dank FDH) wieder weniger auf der Waage gehabt und jetzt nach dem WE hab ichs wieder drauf. Kein Wunder, hab mittags nicht nur den Nudelsalat verputzt. Mein Sohnemann hat seine Brotzeit wieder (für mich) übrig lassen.... *grummel* und ich ess sie auch noch...

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren immer nach Bregenz an den Bodensee. Da haben wir Bekannte. Da wir auch noch eine österreichische Niederlassung haben, ist mein Mann auch öfter mal unter der Woche weg. Jetzt haben wir uns mal überlegt ob wir uns eine Ferienwohnung mieten, dann könnten wir alle zwei Wochen immer zusammen Mittwochs oder Donnerstags abends schon runterfahren und uns dann ein schönes Wochenende machen. Dann könnten wir uns praktisch so ne kleine Ferienwohnung einrichten und dann auch später mal mit unserem Kind runterfahren. Dann muss ich net im Hotelzimmer sitzen sondern hab dann auch ne kleine Wohnung. Ach je, Baden würde ich heute auch gerne, hab aber im Büro total viel zu tun. Ich denk es wird bestimmt fünf bis ich fertig bin. *grrrrrrr* Aber naja, heut abend setz ich mich noch e bissel auf meine Terasse. Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Nachmittag bei Deinen Freunden und dass Du net so arg schwitzt. Das mit dem FDH kenn ich. Ich versuchs auch immer, ist aber zwecklos. Das mit dem Pausenbrot kenn ich noch nicht, habe ja noch keinen Nachwuchs aber das ist schon so, bevor man es weg wirft, isst man es halt. LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja - wenn ich auf FDH bin esse ich NUR das was er übrig läßt *lach* - guter Tip für später mal ;o) Das mit dem Ferienhäuschen hört sich ja echt gut an. Drück dir die Daumen dass sich was passendes finden läßt... Ja, ich sitz auch noch im Büro - unser blödes Programm geht heut und morgen wieder nicht. Arbeit hätt ich schon auch genügend. Werd dann heut wohl nur die Zeit absitzen und dann raaaauuuuussss !!

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann würd ich sagen koch Dir doch einfach noch nen Kaffee und verschwinde sobald Du kannst. Alles andere wäre bei dem Wetter wirklich blöd aber ich kann nicht, wir fahren nächsten Samstag für eine Woche weg und bis dahin muss ich auf Stand sein. LG PS: ich hatte Deine Mitteilung gelesen wegen dem extra Posting. Ich hab mach das nur, damit ich net alle Seiten durchschaun muss ich tu mir einfacher einfach einen neuen Thread aufzumachen als etwas unten dran zu hängen. Keine Ahnung warum. Also nur das Du das weißt.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja is ja auch kein Problem Süße, wenns dir leichter fällt... Was machst n du beruflich?

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Schatzi und ich haben eine Spedition. Er sitzt in der Disposition und ich bin für Buchhaltung und Personal zuständig. Also ziemlich umfangreich, kann mir aber meine Zeit Gott sei Dank e bissel einteilen und wenn net so viel los ist, geh ich halt mal zum Arzt oder Einkaufen oder Putze mal unser Haus. Mir wird es also nie langweilig. Bin also ziemlich eingespannt. Aber das ist auch ganz gut so, dann mach ich mir schon net so viele Gedanken wegen KIWU und so. Weiß was ich mein oda? Was machst Du? LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Beamtin - was für'n Traumberuf !! Weiß genau was du meinst. Ich versuch mir auch immer viel aufzuladen weil ich dann "ausgeglichener" bin und gedanklich nicht so fixiert. Ich mein, ich weiß ja auch noch nicht mal ob mein Mann so richtig mitmachen wird jetzt... und das nagt schon ganz schön. Aber ich hab diesmal ein gutes Gefühl. So, ich muß jetzt los. Bin um 3 verabredet... Wir gehen zu Ihr in den Garten haben wir grad beschloßen und da gibts wenigsten nen Rasenspränger - vielleicht lauf ich auch mal durch *lach* by by

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann, viel Spaß.... LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 14:23