Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgeeeeeeeeeeen...

Thema: Guten Morgeeeeeeeeeeen...

.... na, schlaft ihr noch alle??? Somit eröffne ich heute mal die Runde, stelle lecker Kaffee, Tee und Brötchen in die Runde *sich schnell was schnapp* Leider muss ich nun auch schon los und werd später bei euch vorbei schauen! Glg :)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Nicki :-) Ja, mit Frühstück bin ich fertig und jetzt sitze hier und bin offensichtlich allein. :-( Hab eben an Frühstückstisch ziemliches Ziehen in den Leisten gehabt und mein Bauch blubbert :-) ABER der Brust gehts wieder gut :-) Einen guten Start in den Tag - falls noch jemand kommt :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

du auch katze? Das ist schön das es dir ein bißchen besser geht, dafür hatte ich das jetzt gestern abend, hatte ein totales ziehen in der linken brust, heute aber zum glück nicht mehr. Dafür habe ich wieder das gefühl das ich meine mens bekomm hmmm...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber nur kurz - muss bischen aufräumen und putzen :-( Du bist doch schon 2 Wochen drüber, oder? Wie waren denn Deine Zyklen bis jetzt?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also im dez bekam ich meine mens nicht, laut FA alles in ordnung, kann schonmal vorkommen. Von jan-feb hatte ich einen 31 Tage zyklus von feb-märz 2 Tage vor NMT dunkelbrauner ausfluss (wie sb) kein helles blut, 1 Tag lang Meine Zyklen vor Dez habe ich nie ganz genau kontrolliert, aber sie waren alle ziemlich regelmäßig, +/- 1-2 tage ja bin schon 2, fast 3 wochen drüber, SST 1 Tag VOR NMT war negativ, 3 Tage NACH NMT war negativ und 8 tage NACH NMT auch! Meine FA meine an NMT +3 das bei mir alles gut aussieht, das man noch nix erkennen kann, aber sie hat AUCH NICHT gesagt das ich NICHT ss bin. Aber nach den 3 negativen test bin ich einfach davon ausgegangen das ich NICHT ss bin. Aber vielleicht bin ich ja einer dieser seltenen fälle wo es doch sein kann? neee glaub ich nicht... alles bißchen kompliziert bei mir... hmmm

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das wäre ja was für mich! So unsicher und unkalkulierbar. Da lob ich mir meinen 25-Tage-Zyklus, keine Überraschungen... leider :-( Wann machst Du denn noch mal nen Test? Oder nochmal zum FA?!? Mich würd das irre machen - bin ja so schon total hibbelig.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

... 2 Aprilwoche, dann werd ich nochmal testen, wenn ich bis dahin nicht doch mine mens bekommen hab *bleib bloß weg*

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bewundere Dich echt. Bei mir wären die Männer mit den "Hab-mich-lieb-Jacken" schon gewesen :-(

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

...die Tür verrammelt ;) so jetzt kommt da keiner rein *gg* ich seh es ganz einfach locker, wenn es geklappt haben sollte dann freu ich mich nen loch in Schnee und wenn nicht dann wird einfach weitergemacht mit herzeln und herzeln und herzeln und herzeln und herzeln...... *gg* irgendwann wird es schon klappen, habe irgendwie ein sehr gutes gefühl bei der sache :)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Danke, aber bei mir ist es ja noch nicht nötig. Heute ist der 17. Zyklustag und noch alles (h)offen - schön, dass ist mir gras so eingefallen hoffen und offen :-))) Ich höre meine biologische Uhr ticken... Werde wohl kein Baby mehr unter 30 bekommen :-(

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

...bist du denn wenn ich fragen darf? Eigentlich ne blöde frage, hast ja grad selbst gesagt das du denkst kein baby mehr unter 30 zu bekommen. Ich bin 21 werde ende April 22, heirate im August meinen Schatz. ich kenne dein gefühl, ich hab schon immer gesagt das ich nicht erst mit 30 mein 1 Kind bekommen möchte (sorry, ist absolut nicht böse gemeint!!!) Aber lass den kopf nicht hängen, das wird schon noch klappen :) *auf schulter klopf*

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

... jetzt hab ich die mondkatze verjagt, tut mir leid :(

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

die kommt schon wieder! ;) Bin auch schon eher Ende 20 und kann mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass das, was Du gesagt hast, so schlimm nich war!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr zwei, ich wollt auch immer ein Baby unter 30 bekommen und wenn jetzt alles gutgeht, dann ist der 30.November ET und am 27.Oktober werd ich 30. Aber das macht gar nix, freu mich trotzdem wie wild :-) so, hab jetzt grad feierabend gemacht und stürz mich ins Wochenende

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

War Duschen, Haare waschen und Mittagessen. Kein Problem! Hätte es mir auch anders gewünscht, dass nämlich die Kinder früher kommen, aber ich habe meinen Mann erst 2003 kennengelernt, wir haben 2006 geheiratet und sind dann ins Häuschen gezogen. Tja, dass es nicht direkt geklappt hat und ich jetzt im September 2008 30 werde, das ist dann jetzt halt so. Aber ich bin TOTAL froh, dass ich keine Kinder von meinem EX habe :-) Mit dem war ich auch so 4-5 Jahre zusammen. Lange Geschichte und Gott sei Dank vorbei :-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Och, ich denke, das kann man noch als "unter 30" durchgehen lassen ;) Vielleicht habt Ihr ja dann auch am selben Tag Geburtstg? Das wär ja ne schöne Sache! Bis das bei mir so zusammentreffen könnte, müßten wir nun allerdings noch ein halbes Jahr erfolglos weiterüben. Will ich doch mal nicht hoffen...

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 15:10