Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgääään

Thema: Guten Morgääään

Hallo Mädels Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber seit ich die Tropfen nehme geht es mir tatsächlich schon viiiieeel besser Schon gestern Abend habe ich gleich gemerkt, dass ich wieder richtig Hunger kriege und beim Zähneputzen z.b. keinen Würgereiz mehr habe. Aber ich wollte ja erstmal heute früh abwarten, weil das schlimmste stand ja noch bevor. Nun bin ich heute erwacht und mir ging es wie immer erstmal gut. Aber diesmal hatte ich kein komisches Gefühl im Bauch, als würde es mir gleich schlecht gehen. Ich hab dann also erstmal schnell eine Kleinigkeit im Bett geknabbert und dann konnt ich sofort aufstehen. Hab mir dann schön Frühstück gemacht mit Kakao usw. und bisher ist alles okay. Ich merke (noch) nichts von der schlimmen Übelkeit oder Würgereiz oder vielleicht sogar erbrechen. Ich hoffe sooooo doll, dass es sich jetzt endlich wieder normalisiert und ich wenigstens Weihnachten genießen kann. Und ich kann mich jetzt endlich wieder richtig auf die Gänsekeulen bei Mutti freuen ...und ich hatte gestern schon solche Angst, wie ich die Tropfen heute früh runterkriegen soll. Die schmecken nämlich wirklich nicht so toll, aber mit ein bißchen Zucker auf dem Löffel klappt das eigentlich ganz gut. Zum Glück riechen die nicht auch noch so schlimm, denn DANN würde ich die ganz sicher NICHT runterkriegen Achja, weil ich gerade noch so schön am frühstücken bin, stell ich doch noch ein paar frische Brötchen und eine Kanne Tee und Kakao in die Runde *gg* Marmelade, Nutella oder doch lieber Wurst drauf? Lasst es euch schmecken... lg babygirl 14. SSW

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich aber, dass es dir endlich wieder besser geht. Drück dir beide Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt und du nun endlich die Schwangerschaft genießen kannst.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo... Na endlich mal was positives. Ich hab ja schon Pech. Aber dich hat es ja richtig erwischt. Hoffen wir mal, dass du bald die SS einfach genießen kannst. LG Sarii

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt ja mal richtig gut dann wünsche ich dir ganz doll das es jetzt so beleibt und du weihnachten und deine ss genießen kannst. alles gute und liebe grüße, susi

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

na das freut mich das es dir gut geht.so langsam reicht es ja auch bei dir. was du so alles durch machst. Mir geht es heute von der übelkeit her ganz gut aber dafür hab ich eine ständig laufende nase. Husten ist schon fast weg. na mal schauen ob mir morgen alles erspart bleibt. knuddel dich lg ciessies

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:43