Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Mogen....

Thema: Guten Mogen....

ich wünsche euch einen wundervollen guten morgen. meiner hat mit noch mehr zweifeln angefangen... ich dumme nuss musste ja unbedingt einen 10er sst heut morgen machen... nun hab ich mal wieder den salat... ich weiß nicht, es war ganz komisch, erst war nichts außer kontrollstrich zu sehen und dann eben nach den 5 minuten die man warten soll so was von ein winzig kleiner hauch von einem 2. strich (der war aber wirklich sooooo wenig das man mehr als genau hinsehen musste, also ne art schatten)nach 6 oder 7 minuten (wo man ja eigentlich nicht mehr draufsieht) war ein gaannnnzzz leichter strich mit genauen hinsehen... da ich mir in dem fall wirklich nicht sicher bin (ich meine einbildung ist ja auch ne bildung ) mache ich sonntag oder montag noch mal nen test, wenn nicht meine tage inzwischen gekommen sind...

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!!! mich mal aus dem juni bus einschleich! bei mir war es genau so, als ich am nächsten morgen nochmal nen test gemacht hab war die linie schon stärker und einen tag drauf war da ne mega fette linie!! und jetzt bin ich in der 8. woche!! ich drücke dir sooooo fest die daumen das es geklappt hat!! gib dann auf jedenfall bescheid, ja?? liebe grüße anni

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich auf alle fälle... auch wenns doch negativ wird ;)

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

hmm....meistens endet sowas mit einer Schwangerschaft Die meisten die einen ganz leichten hauch hatten, waren danach auch wirklich SS.... ich drück dir mal die tese mal morgen früh wieder... bin schon ganz gespannt und wünsch dir viel glück

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich schleich mich hier auch mal rein. habe mittlerweile drei kinder, der kleinste ist grad gute 11wochen. bei allen drei kindern sahen die test so aus! in meinem letzten test stand auch ganz deutlich das selbst eine schwache linie ein positiv bedeutet. drücke dir die daumen!!! lg steffi

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis schon das auch schwache linien positiv ist, aber das war so hauch schwach, wirklich kaum zu erkennen. ich teste einfach morgen nochmal... bin total nervös, so extrem war es noch nie bei mir... hab heute schon voll gezittert beim nachsehen. da gibt man sich immer mühe es nicht so sehr an sich ran zu lassen, damit die evtl. enttäuschung nicht sooo groß ist und dann wenns wieder soweit ist, sind alle guten vorsätze wieder hinfällig. danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das der Strich deutlichr wird.

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zurück (bin heute etwas später aufgestanden), also, dass ist ja echt cool! Bin schon gespannt, was du berichtest! Ich muss noch eine ganze Woche warten... (nervig)! Wie war die Einkaufstour gestern? LG Bivi

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

hey, war ganz schön... nur kam man schon ab und zu wieder auf das thema baby zurück als wir nen babyladen sahen, dann machen wir unsere "pläne" und dann ist wieder gut mit der schwärmerei.

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dann könnt Ihr Eure "Pläne" ja jetzt wahrscheinlich umsetzen, so wie es aussieht!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

abwarten und tee trinken... noch isses für mich nicht sicher, erst wenn ich einen eher erkennbaren strich sehe, dann glaube ich es, eher nicht. so, muss jetzt für 2 stunden auf arbeit gehen... so`n quatsch

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das lohnt sich! Viel Spaß! Ich werde jetzt waschen und bügeln! Was machst du beruflich?

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen :-) Also ich kann nur das bestätigen, was die anderen schon geschrieben haben...bei mir war es genau das gleiche, habe freitags einen test gemacht und da war nach mehr als fünf minuten ein hauch von strich zu erkennen, dann hab ich Montags noch einen gemacht und der war fett positiv!!! Also schonmal vorsichtig mit dir

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na das schaut doch richtig gut aus: Zweimal gute Nachrichten!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gusti, ich drück dir ganz doll die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich meine vor meiner FG, jetzt bin ich nicht wieder schwanger, hab´s eib bissl blöd formuliert :-)

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich bin ich diätassistentin, bin aber momentan als küchenhilfe an der heißen theke angestellt (aber auch nur paar stunden im monat)... ist aber wiederrum besser als überhaupt nichts mehr machen.

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich bin ich diätassistentin... bin aber momentan als küchenhilfe in der heißen theke angestellt (ist aber auch nur für paar stunden im monat, ist aber besser als gar nichts machen).

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Super Beruf! Hat mir vor kurzem sehr geholfen! Wirst du nochmal testen? Wenn ja, wann?

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, Frage überflüssig! Habe den ganzen Text von heute morgen schon vergessen! Du wirst nochmal testen, Sonntag oder Montag! Alles klar! Ist schon so spät! Sollte mal ins Bett!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass der Strich morgen dicker und deutlicher ist!

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen. Ich bin schon sehr gespannt was du nach dem nächsten Test zu berichten hast

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Gusti, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese hier sehr viel und schreibe auch ab und zu, daher drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche mir für dich, dass es geklappt hat. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. LG, Jenny

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ist zwar nicht mehr die richtige Zeit um guten Morgen zu sagen, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 22:46