Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht???

Thema: Schwanger oder nicht???

Ich hätte am 03.08. meine Mens kriegen müssen, habe ich aber nicht. War auch eigentlich total sicher, daß es dieses Mal geklappt hat. Jetzt habe ich gestern morgen einmal gaaaaaanz leichte Schmierblutungen gehabt bei m Abputzen nach der Toilette. Danach den ganzen Tag wieder nichts mehr. Heute mittag habe ich wieder leichte Schmierblutungen gehabt, man sieht es nur gaaaaanz leicht beim Abputzen, sonst gar nicht. Normalerweise habe ich immer direkt starke Blutungen...Anzeichen für eine SS habe ich eigenlich. Meine Brust ist empfindlich und ich habe leichte Unterleibsschmerzen. Außerdem ist mir ab und zu ein wenig übel...Was meint Ihr? ich habe am Montag einen Termin beim FA. Ach ja, bevor ich es vergesse.. dies war der erste Monat, wo ich Clomhexal bekommen habe, damit ich überhaupt einen ES bekomme. Einen Test will ich nicht machen...lieber bis Montag warten...LG SILKE

Mitglied inaktiv - 07.08.2002, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Erstmal muß ich deine Ruhe bewundern, ich hätte mir glaube sofort einen Schwangerschaftstest besorgt, ich könnte nicht so lange warten, Hut ab. Als ich mit meinem Sohn Dominik schwanger war hatte ich auch ab und zu mal ganz leichte Schmierblutungen gehabt, die meist so wie bei dir nach der Toilette bei abwischen zum vorschein kamen , also ich denke du kannst dir Hoffnungen machen, ich wünsche es dir sehr das es geklappt hat. Viele liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 07.08.2002, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin auch im ersten Zyklus mit Clomifen und erwarte, hoffentlich nicht, am Samstag meine Mens. Wenn Du bereits über dem Tag x bist, wo Deine Mens kommen sollte, denke ich das Du schwanger bist. Da es ja durch Clomifen zum ES kommt. Vorausgesetzt, ihr hattet GV. Zum Thema Schmierblutung, denke ich, das es schon sein kann das man diese hat. Es kann ja sein das mehrer Eier gereift sind aber nur eins befruchtet wurde. Die anderen Eier wollen dann abbluten aber Dein Körper sagt, aber hallo, ich bin schwanger, und verhindert dies. Eine 100 %ige Garantie gibt es natürlich nicht das Du schwanger bist, aber ich denke es deutet schon darauf hin. Du kannst mir gerne die Daumen drücken, das ich meine Mens nicht bekomme am Samstag. Würde mich freuen wenn Du mich auf dem laufenden hälst ob Du nun schwanger bist oder nicht. Alles Gute Luka

Mitglied inaktiv - 07.08.2002, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für Euer Daumendrücken. Leider sind die Schmierblutungen heute nacht stärker geworden, ist zwar immer noch nur beim Abwischen da, aber stärker als gestern noch...aber längst nicht so doll, wie Regelblutungen. Ich warte einfach mal noch ab. @Luka: Ich drücke Dir gaanz feste die Daumen, daß es geklappt hat. Kannst Dich ja dann auch melden, ob es geklappt hat oder nicht....LG SILKE

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

nur keine Panik..... ich hatte bei Dominik fast richtige Blutungen.... warte erst einmal ab!!!! Es ist noch alles offen. Drück dir die Daumen, dass sich da ein Krümelchen eingenistet hast :-) L.G. Bettina

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 08:59