Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 ich bin wohl raus

Thema: ES+13 ich bin wohl raus

Tempi is heute extrem gefallen. Dann wart ich mal ab wann die Nächste Runde losgeht. Wie siehts bei euch aus?

von trudy am 30.10.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von trudy

Ach mann, das tut mir leid für dich. Habe mich schon gefragt, wie es bei dir aussieht...naja, du testest aber morgen schon nochmal oder? Bei mir (ES+12) war wohl wieder mal eine Verdunstungslinie zu sehen. Keine Ahnung. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es eine Positivlinie war. Nur ganz schwach, eher wie ein Schatten, mein Mann hat sie auch gesehen...die Linie kam nach 2 - 3 Minuten. Wir benutzen ja teilweise die gleichen SSTs.

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schatten den sogar dein mann sieht auf dem one step? Das ist was! So weis wie die bei mir sind glaub ich nicht an verdunstungslinien, hab schon alles mit denen gemacht und keine hinbekommen. Ich drueck dir gaaaanz doll die daumen. Nachdem ich morgen in der frueh zum meeting fliege, werd ich wohl samstag frueh nochmal testen wenn bis dahin nix kommt. Ich werd aber tampons einpacken und rechne mit mens. Jetz is blos die frage, morgen abend is dinner mit wein. Darf ich den trinken wenn die mens noch nich da ist? Ansich solls ja so gut wie ummoeglich sein das was is bei dem abfall... um 0.5 unter die coverline, auf meine tiefsten werte runter.

von trudy am 30.10.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von trudy

Ih nein hab sooooo für dich gehofft das es geklappt hat und nun das, das ist doch soooo gemein so lanfe dir Mens nicht da ist gib nicht die Hoffnung auf Lasse dich mal drücken

von Nadine2013 am 30.10.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von trudy

Wie schon gesagt, ich würde erstmal abwarten, ob die Mens kommt und dann noch auch nochmal nen Test machen!

von Chrissi78 am 30.10.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von trudy

Klar darfst du Wein trinken - muss ja nicht gleich eine ganze Flasche sein. Solange noch nix positiv ist, mache ich auch, was ich will. ;-)

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich vertrage recht viel und die geschaetlichen dinner koennen sehr langweilig werden ;)

von trudy am 30.10.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von trudy

Sooo mens is da. Auf in die neue runde.

von trudy am 30.10.2013, 22:08