Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Geht es jemanden auch so nach der Pille?

Thema: Geht es jemanden auch so nach der Pille?

Hallo, am 16.3.05 hätte ich, wenn mein Zyklus normal ist meinen NMT. Schon jetzt habe ich Bauchschmerzen und mir ist leicht schlecht. Dies ist mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. So doof sich das abhört, für mich wäre es die reinste Beruhigung, wenn ich am 16.3. meine Tage bekommen würde, damit ich weiß, dass trotz Pille alles im Lot geblieben ist. Meine Temperaturkurve verläuft nämlich von unten nach oben im Zick Zack. Ich lese hier von so vielen, bei denen das nicht der Fall war. Gibt es nicht auch welche hier, bei denen nach langen Jahren der Pille, sofort ein normaler Zyklus eingetreten ist? LG Alema

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe genau wie Du erst vor kurzem meine Pille abgesetzt und warte nun auch voller spannung auf meine MNZ am 24.3!! Helfen kann ich dir leider auf deine Frage nicht!! Viel Glück, Sylvi

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ende Januar die Pille abgesetzt weil ich schwierigkeiten hatte wegen schmerzen im Unterleib und so. Und nach dem absetzen hatte ich auch schmerzen gehabt im Unterleib aber nicht so schlimm wie mit der Pille. Und ich bekam meine Tage dann. Hoffe das es bei dir nicht so ist und du ss bist. Ich drücke dir die Daumen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schmerzen hatte ich nicht, nur einen unregelmäßigen zyklus in den ersten monaten (von 3-6,5 wochen alles dagewesen). erst die letzten 2 monate (hab ende aug.04 abgesetzt) hat es sich bei etwa 30 tagen eingependelt. sorry, mehr kann ich dir auch nicht sagen! lg Ela

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 18:02